Was ist denn das?

Diskutiere Was ist denn das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, mir lief vor einigen Tagen dieses Bild schon einmal über den Weg, mein Allgemeines Wissen über Tiere hat leider nicht den Namen dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist denn das? Beitrag #1
D

Dancy

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mir lief vor einigen Tagen dieses Bild schon einmal über den Weg, mein Allgemeines Wissen über Tiere hat leider nicht den Namen dieser Rasse enthalten *pfeif*
Kann mir jemand verraten, was für ein Tier das ist?

jzjytk.jpg

Lieben Gruß

Auf dem ersten Blick sah es für mich wie ein Reh aus, glaube aber eher es ist so eine kleinere Rasse, *grr* will mich da nicht so fest beißen ..

• Was ist denn das? Beitrag #2
Geht das Bild auch ein bisschen größer? :mrgreen:
Hat es irgendwelche Besonderheiten? Ansonsten sieht auch für mich nach Reh aus...

• Was ist denn das? Beitrag #3
Größer gehts nicht, habs irgendwo auf meinem Laptop gefunden, nur so klein. :|

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*hochschubs* weiß es denn keiner?

• Was ist denn das? Beitrag #4
Joa..komische Ohren, aber Reh würde ich auch sagen.
Wo ist denn das aufgenommen worden?

• Was ist denn das? Beitrag #5
Ich glaube im Zoo, hatte damals ne Collage, da wars nur so klein drauf, gibts da nicht solche kleinen Rehe? Die bloß Kniehoch sind?

• Was ist denn das? Beitrag #6
Ach, im Zoo...das erklärt's,
Und nur kniehoch?
Wie wär's mit 'nem Wasserreh?
Oder irgendwas in Richtung Ducker?
Ich muss gestehen, dass mir diese ganzen exotischen Paarhufer einfach nicht liegen. Die Teile sehen für mich alle gleich aus.
Wie viele waren denn das?Und welcher Zoo war's?

• Was ist denn das? Beitrag #7
Der Leipziger Zoo, da gibts ein Riesengehege, bekommt man nur Recht selten zu Gesicht, da sind soviele Höhlen und Büscher wo die sich Verkriechen.. gesehen hab ich "nur" 11

• Was ist denn das? Beitrag #8
Gib mir 'nen Moment, ich krieg's raus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sind Moschushirsche. ;)

• Was ist denn das? Beitrag #9
Tatsächlich! Sehen genauso aus! Dankeschön!

• Was ist denn das? Beitrag #10
Kein Problem. ;)

Obwohl..eigentlich doch, wie gesagt, ich hab's nicht so mit Paarhufern.Aber mit der Info vom Zoo war's dann nicht so schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist denn das?

Was ist denn das? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben