Altes schweinchen alleine hilfe....

Diskutiere Altes schweinchen alleine hilfe.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli an alle. Komme aus der nähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute morgen...
  • Altes schweinchen alleine hilfe.... Beitrag #1
D

dorfpower

Punkte Reaktionen
0
Halli an alle. Komme aus der nähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute morgen gestorben ist:(

• Altes schweinchen alleine hilfe.... Beitrag #2
Tut mir leid.

Wir wohnen ja praktisch um die Ecke, hab nur leider keins zum Abgeben. Hab zwar ne Rentertruppe, aber leider nicht wirklich Platz...

Frag doch mal bei Meerschweinchen-in-Not nach, die sind hier in der Gegend, da sind einige, die geben auch Leihweise ab. D.H. du kannst das aufgenommene zurück geben, wenn deins stirbt.

• Altes schweinchen alleine hilfe.... Beitrag #3
das tut mir leid mit deinen schweinchen :(
finde ich klasse das du so schnell ein partner suchst

hast du mal im tierheim geguckt oder in den kleinanzeigen?

• Altes schweinchen alleine hilfe.... Beitrag #4
Ich direkt habe zwar keines , aber schau doch mal in den Tierheimen in deiner Nähe nach ,
die haben öfter ein paar ältere Schweine , die schwer ein Zuhause finden , da die meisten
sich für die jüngeren entscheiden :) vielleicht gibt es ja auch eine Meerschweinchenauffangstation
in deiner Nähe , oder ein paar nette Leute die Notfallmeeries aufnehmen und weiter
vermitteln , musst nur ein bisschen Googlen;)

• Altes schweinchen alleine hilfe.... Beitrag #5
Sorry....mein BeileidBeileid

Thema:

Altes schweinchen alleine hilfe....

Altes schweinchen alleine hilfe.... - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Oben