Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung

Diskutiere Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ;) Hi,ich bekomme bald 2 meerschweinchen und da wollte ich fragen wie man sie am besten holt.verstehen sich 2 Weibchen oder gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung Beitrag #1
B

Bennylola

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
;) Hi,ich bekomme bald 2 meerschweinchen und da wollte ich fragen wie man sie am besten holt.verstehen sich 2 Weibchen oder gibt es da zickenkrieg?ps: wir holen sie vom selben !bitte gebt mir Tipps,das wäre toll.:angel:

• Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung Beitrag #2
Sorry, aber wie oft denn eigentlich noch???? War jetzt stille Mitleserin deiner Threads aber jetzt werd ich auch schön langsam echt sauer. Die anderen haben dir gesagt wie es mit der Haltung aussieht!!!!

• Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung Beitrag #3
Mir wurde ja nie richtig geantwortet.alle sagten immer nur das sie so und so viel Platz brauchen aber das ist ja garnicht meine frage!LG

• Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung Beitrag #4
Unverbesserlich. Wie viele Treahs willst du noch auf machen?

Wenn du nicht mal eine Kastration bezahlen willst dann lass es sein, Meerschweinchen können extrem teuer werden.

Mal abgesehen davon sind 2 Weibchen kein natürliches Rudel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung

Ich hab eine Frage zu Meerschweinchen Haltung - Ähnliche Themen

Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben