Was bedeutet das verhalten von ihm

Diskutiere Was bedeutet das verhalten von ihm im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als ich in denn heute im Garten wahr wollte ich meine Kaninchen füttern aber als ich ihn streichel wollte wie immer hat mich mein Kaninchen...
  • Was bedeutet das verhalten von ihm Beitrag #1
michelle hoyer

michelle hoyer

Punkte Reaktionen
0
Als ich in denn heute im Garten wahr wollte ich meine Kaninchen füttern aber als ich ihn streichel wollte wie immer hat mich mein Kaninchen ,,Ping" mich angefaucht und dann wollte ich in sein Futternapf Futter rein machen da hat er mich sogar in meine Hand gezwickt. :shock:
Das hat er aber schon paar mal Gemach aber am nächsten Tag wahr wieder alles gut.:D
Wist ihr wieso er das macht:?:

• Was bedeutet das verhalten von ihm Beitrag #2
weil kaninchen keine kuscheltiere sind und er es wahrscheinlich nicht mag gestreichelt zu werden

• Was bedeutet das verhalten von ihm Beitrag #3
Es hat sich herausgestellt das er ein Weibchen ist.:shock:
Sie wahr nur Schein schwanger

• Was bedeutet das verhalten von ihm Beitrag #4
Wie lang hast du sie jetzt?

Wenn ich es richtig aus einem anderen Thema lese, ist der Rammler (Mogli) immer noch nicht kastriert. Du hast ihn jetzt schon 3 !!! Monate! Wieso ist er nicht kastriert und wieso merkt man bei einem 1 Jahr alten Kaninchen nicht, dass es eig. eine Häsin ist? Das zeigt doch, dass sie noch keinen Tierarzt gesehen haben und das wäre zumindest für die Impfung nötig gewesen.

Im Übrigen brauchen Häsinnen dafür nicht scheinschwanger zu werden! Wenig Platz, kein Partner etc. können auch Auslöser sein und beides scheint bei dir der Fall zu sein...

Wieso hast du dir eig. noch nen Rammler gekauft? Du hast jetzt 3 Einzelne Kaninchen bei dir hocken?

Ich finds einfach nur unglaublich...

• Was bedeutet das verhalten von ihm Beitrag #5
hält die auch mit meerschweinchen zusammen wenn ich mich recht erinnere :(
und eins der 3 kaninchen wird noch von ihren opa geschlachtet..

Thema:

Was bedeutet das verhalten von ihm

Was bedeutet das verhalten von ihm - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben