Fast eingeschlaefert.

Diskutiere Fast eingeschlaefert. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Bin fix und fertig. Habe nen 8 Jaehrigen Chihuahuarueden. Er ist sich seit Sonntag am uebergeben und ab der Nacht zu Montag auch...
  • Fast eingeschlaefert. Beitrag #1
Haihappen

Haihappen

Hallo Leute

Bin fix und fertig. Habe nen 8 Jaehrigen Chihuahuarueden. Er ist sich seit Sonntag am uebergeben und ab der Nacht zu Montag auch Durchfall dazu bekommen. Frisst nicht. Trinkt nicht. Naja seit gestern trinkt er etwas seit abends nur mit Finger z Wasser naja so troepfchenmaessig. Grade war ich beim Tierarzt. Er hat zwar nicht mehr erbrochen aber om 4 stunden takt kommt es hinten raus. Mal dicker mal duenner.
Er nimmt allerdings Herztabletten. Halbe morgens halbe Abends. Hatte sie seit we. Dementsprechend nicht mehr. Grad war ich beim Tierarzt. Schrecklich. Das Herz ist so schwach das an den Hinterbeinen kein puls mehr zu spueren ist und hat unter temperatur. Laufen tut er nicht mehr. Hat nun ne Infusion bekommen und ne Aufbauspritze spezialfutter etc. Er sagte er braeuchte unbedingt die herztabletten. Jetzt loese ich die Tabletten auf und spritze sie in sein Maul. Mache mir jetzt vorwuerfe da haette ich ja auch drann denken koennen etc. Er wollte in fast einschlaefern.muss morgen wieder hin. Hoffe es wird besser.
Mfg Kathi

• Fast eingeschlaefert. Beitrag #2
Hallo,
mach dir keine Vorwürfe - man kann nicht immer alles wissen und richtig machen. Ich denke du nimmst dir jetzt einfach ganz viel Zeit für den Kleinen, halte ihn warm und gib ihm Liebe....und mach alles was der TA sagt .

Ich hoffe es wird ganz schnell wieder besser und dein Hund wird wieder gesund.

LG Suno

• Fast eingeschlaefert. Beitrag #3
Danke fuer deine Worte.
Er liegt nebenmir. Hebt den Kopf nicht und sabbert. Schleckt selten hat aber 2 sprirzen getrunken.
Er sieht entspannt aus verscheinlich greift das mittel. Aber es sieht sehr schlecht aus denke ich werde heute abend wenn nicht ein wunder geschieht ojn erloesen. Vllt wuerde er eh die nacht nicht ueberstehen. Friedlich einschlafen aber fann liegt er js da ... das kann ich nicht. Ich weiss schwer zu sagen aber meint ihr er leidet? Bzw hat er schmerzen? Er sieht so ruhig aus. Es ist unertraeglich der arzt sagte den kreislauf ein bissel animieren aner wenn ich ihn anders lager dann haengt er nur.
Alles so ploetzlich....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es geht ihm minimal besser... hoffe das wird.

Bis dahin
Gruesse Haihappen :clap:

• Fast eingeschlaefert. Beitrag #4
Viel Glück noch dem Kleinen, hoffen wir dass er es schafft :s Nicht lesen wenn du es nicht wissen willst: Den meisten Hunden geht es bevor sie sterben immer besser.

• Fast eingeschlaefert. Beitrag #5
Hallo.
Nach jetzt einer Woche hat er es eigentlich uebetstanden. Trinkt Normal frisst noch bedacht aber ist ja gut. Nur jetzt haben wir nen anderes Problem. Er Pillert mir regelmaessig in die Bude. Obwohl wir draussen waren. Gehe ja noch oeftets wegen seinem durchfall was er hatteacht auch immer. Er sieht auch nich so aus als haette er schmerzen. Komme mir vor wie bei nen welpen. Kann das sein das er ne blasenentzuendung hat? Vllt hilft noch er war unterkuehlt vor nen paar tagen. Seit gestern gings los dachte es muss sich erst einspielen da er ja nur lag und kaum draussen war als es so schlimm war. Kann ich was tun. Is we ist immer mist mit TA.
Danke
Haihappen

Thema:

Fast eingeschlaefert.

Fast eingeschlaefert. - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben