Gänge kaputt von renner schlimm ?

Diskutiere Gänge kaputt von renner schlimm ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie das Thema schon verrät wollte ich wissen ob es schlimm ist ob man die Gänge der rennmäuse kaputt macht? hat es irgent welche Folgen ? weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #1
DerGaertner

DerGaertner

Punkte Reaktionen
0
Wie das Thema schon verrät wollte ich wissen ob es schlimm ist ob man die Gänge der rennmäuse kaputt macht? hat es irgent welche Folgen ? weil immer wenn ich auf wach haben die andere Gänge gebaut und alles sieht schon wieder ganz anders aus

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #2
ich würde sie nicht kaputt machen, wenns nicht sein muss. wenn man halt mal zum TA muss und die maus ausgerechnet dann nicht zum loch raus kommt, also halt. und natürlich fürs ausmisten, aber da gehts ja nicht anders ;) aber einfach so, lieber nicht. wenn die renner die gänge selber "umbauen", dann ist das ihre sache ;)

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #3
Warum sollte man den Rennern denn ihre Gänge kaputt machen? :eusa_eh:
(außer beim ausmisten etc. natürlich)

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #4
Ne ich frage ja nur. Weil ich hab einen kleinen dummen 10 jährigen bruder. kann ja mal sein dass wenn ich von der Arbeit zurück bin und er ausversehen was kaputt gemacht hat.

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #5
Hä? Warum würde er das machen?

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #6
SaintJimmy: Als Grundschullehrerin könnte ich jetzt einen Roman schreiben zum Thema "welcher Blödsinn fällt 6-10jährigen ein und warum machen sie grundsätzlich nicht das, was man ihnen sagt?"
LG, seven

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #7
Ja da hast du recht!!
Es ist so ich hab am anfan auch immer die Gänge kaput gemacht!!:uups:,weil sie sie nie selber kaput machten!! Ich dachte das die in der freien Natur kilometer mange gänge bauen!!:uups: Tu es nun nicht mehr!!

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #8
  • Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #9
ne des war so gemeint das sie nie neue gebaut haben! Vertanden?

• Gänge kaputt von renner schlimm ? Beitrag #10
ja, ich habs verstanden :roll: schreibs doch das nächtse mal von anfang an so wies gemeint ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gänge kaputt von renner schlimm ?

Gänge kaputt von renner schlimm ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben