Hamster ist Krank bitte hilfe...

Diskutiere Hamster ist Krank bitte hilfe... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster geht es nicht gut.. Der sitzt nur in seiner ecke und reuchelt , vllt hat er schnupfen? seine wangen sind ein bisschen Nass... oder...
  • Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #1
N

Nessa.K

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster geht es nicht gut.. Der sitzt nur in seiner ecke und reuchelt , vllt hat er schnupfen? seine wangen sind ein bisschen Nass... oder vllt ist es Altersschwäche? Der wird bald 3 Jahre... Bitte um Hilfe? Wer hat ein rat? Er tut mir Leid.:(

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #2
Huhu!

Bitte geh heute noch zum Tierarzt, das klingt alles andere als gut. Das Alter ist es garantiert nicht, wenn du Atemgeräusche hörst wird es wohl u.U. irgendwas mit der Lunge sein. Das mus behandelt werden.

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #3
würde auch sofort zum tierarzt gehen :(

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #4
Du hast in einem anderen Thread ja geschrieben dass er auch einen Tumor hat.
Vielleicht ist es eine Krebsart die streut und es sind Metastasen in der Lunge/Atemwege?
Ich würde auch so schnell wie möglich zum TA, ihn noch länger so unbehandelt leiden zu lassen
finde ich nicht richtig.

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #5
jaaa der hat auch ein tumor. der TA meinte so gefährlich ist der noch nicht aber ich war mit dem erst sonntag zum TA und da hat er ne spritze bekommen weil es ihm da auch nicht gut ging... aber der tumor kann jah auf einen tag so schlimm werden... bis jetzt geht es ihm gut... sie trinkt und frisst...

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #6
Was wurde denn gespritzt? Hat er da auch schon solche extremen Geräusche gemacht?

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #7
[SUP]KA ich musste raus gehen.... mir ging es dabei nicht gut... tat mir leid. Mein Freund war noch mit drin er meinte sie war ganz lieb und sau ruhig nichts gemacht gar nichts einfach nur da und ist rumgelaufen [/SUP]

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #8
Na aber man fragt doch, was der Hamster bekommt... ich hab auch mal einen Tierarzt erlebt der nur ne simple Vitaminspritze gespritzt hat- dass das "Medikament" nicht gewirkt hat, steht denk ich außer Frage.
Also sind die Geräusche erst nach dem TA-Besuch gekommen?

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #9
Huhu,

ich muss jetzt noch mal nachfragen: Du hast zwei Hamster, oder? Einer hat "nur" einen Tumor, und der andere hat einen Tumor und Schnupfen. Hab ich das so richtig verstanden? :eusa_think:

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #10
ich habe 2 hamster beide haben ein Tumor bekommen... vor etwa 2 monaten beide um fast die gleiche zeit...
und ich musste raus gehen wo der TA meinem HA die spritze geben hat... aber ich denke es war eine vitaminspritze...es ging ihn sofort besser...
Heute geht es ihm wieder besser... er macht keine Geräusche mehr es ist wieder so wie früher i,wie komisch habe i.wie das gefühl das er mich verarschen will..

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #11
er macht keine Geräusche mehr es ist wieder so wie früher i,wie komisch habe i.wie das gefühl das er mich verarschen will..

Deine Tiere sind mehr oder weniger schwer krank (Tumore), die Aussage finde ich da schon etwas unangebracht.
Aber schön dass es ihm besser geht. Hoffen wir, dass er noch eine schöne, schmerzfreie Zeit haben wird.

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #12
ich hoffe es auch... schmerzen hat er bis jetzt nicht mehr wird der zustand bei beiden nicht besser bzw wird schlimm dann werde ich sie wohl einschläfern. Will sie jah nicht leiden lassen.

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #13
Wie gehts den beiden denn jetzt? Wenn sie noch Lebensqualität haben, würde ich sie nicht erlösen lassen. Hast du mit dem TA abgesprochen wie tief die Tumore sitzen? Hat er gestreut?

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #14
Ein Hamster wird eigentlich nicht soooooo alt, 3 Jahre ist schön gut. Vielleicht liegt es am alter. Warst du denn schon beim TA? #

VG noch

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #15
Off-Topic
Tier 77, lies dir bitte das ganze Thema durch, bevor du antwortest. Dann wüsstest du, dass sie schon beim Tierarzt war.

• Hamster ist Krank bitte hilfe... Beitrag #16
ich war jetzt 3 mal beim TA also bei 2 verschieden...
der Hamster also Lotte der 3 wird dem gehts bis jetzt gut.. der TA meinte das es bei ihm noch nicht so schlimm ist...Wenn dann ist sie zu schwach.. und alles halt (alters schwäche..)
Aber mein Oska ( der 2 wird) muss ich bestimmt die nächsten Tage befreien... Ihm gehts zwa gut er macht alles wie gewohnt nur er schläft mehr und bei ihm wird der ein bisschen größer... Ich habe angst das der immer und immer wieder Größer wird sodass es über sein kopf hinweg ist und er schmerzen hat.. Die tun mir sooo Leid

Thema:

Hamster ist Krank bitte hilfe...

Hamster ist Krank bitte hilfe... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben