Welche Art Geschirr??

Diskutiere Welche Art Geschirr?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe für meine Hunde ein K9 Geschirr und bin super zufrieden damit! Sohnemann nimmt unseren Rüden nur am Geschirr Halsband ist nur Schmuck...
  • Welche Art Geschirr?? Beitrag #21
Ich habe für meine Hunde ein K9 Geschirr und bin super zufrieden damit!
Sohnemann nimmt unseren Rüden nur am Geschirr Halsband ist nur Schmuck.
Bei mir haben die Hundis das K9 Geschirr um weil die mehr Kraft als ich haben und ich sie am Geschirr noch immer aus dem Geschehen nehmen konnte.

• Welche Art Geschirr?? Beitrag #22
So, kurze Rückmeldung von der Geschirr-Front.
Ich habe nun ein Norwegergeschirr bei Blaire anfertigen lassen. Ist echt super!! Tolle Qualität, und die waren super kooperativ - ich braucht das Geschirr ganz dringend zum Herrntagswochenende und so haben sie es mir innerhalb von 2 Tagen fertig gemacht.
Waren dann am WE auf Campingplatz, wo Øre dann den ganzen Tag mit seinem Geschirr angeleint sein musste. Und es war klasse. Er hat sich super daran gewöhnt und auch das angebunden sein an sich war gar kein Problem. Bin echt total zufrieden!!!

• Welche Art Geschirr?? Beitrag #23
Wir ahben für unseren Hund gar kein Halsband mehr da sie nach ihrer ersten Vor-Silvester-Panikatacke sehr schnell gelernt hat das ihr Hals so dick ist wie ihr Kopf und sie da super raus kommt :roll:
Sind wir gleich im neuen Jahr in eine Zoohandlung und haben ein paar Geschirre getestte und dann das was bei dir Variante 2 ist gekauft. Das größte Problem dabei war auch das sie sich erst an die ganzen zusätzlichen Gurte gewöhnen musste aber rausgekommen ist sie da nie, was mich ja auch etwas wundert, hab ich doch schon oft gehört das die nicht wirklich ausbruchsicher sind. Was mich aber manchmal extrem nervt ist das die Hundemarke an dem Ding so extrem klappert ^^ Die wird inzwischen mit nem großen Ring direkt am Gurt angebracht, nciht mehr am Ring für die Leine.

• Welche Art Geschirr?? Beitrag #24
Hallo ihr lieben,
wir haben einen kleinen Hund und wollten jetzt nicht grade ein Ledergeschirr kaufen oder aus Nylon. Wir haben uns für ein Softgeschirr entschieden. Wir wollen das unser Liebling es schön flauschieg und warm hat und wir fanden es besser als eine Leine die er um den Hals hat, da hatte ich schon Angst das ich ihm irgendwie weh tue. Die Auswahl auf dieser Seite ist ja groß, wir werden ihm jetzt auch so einen kleinen süßen Mantel kaufen, denn es soll ja die nächste Zeit nur noch Regnen. Der Schnee lässt sich nicht mehr blicken. Schade finde ich aber was soll‘s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche Art Geschirr??

Oben