Hamster wird beim kraulen ganz starr

Diskutiere Hamster wird beim kraulen ganz starr im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Mein kleines Flausche-Baby Abby steht ganz starr wenn ich sie kraule und macht auch die äuglein zu und hebt ihr kleines popöchen, aber...
  • Hamster wird beim kraulen ganz starr Beitrag #1
Linaa

Linaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Mein kleines Flausche-Baby Abby steht ganz starr wenn ich sie kraule und macht auch die äuglein zu und hebt ihr kleines popöchen, aber das ist erst seit kurzem so.

Kann mir jemand sagen warum sie das macht oder findet sie das schön?

LG Linaa und Flausche-Baby Abby :)

• Hamster wird beim kraulen ganz starr

Anzeige

• Hamster wird beim kraulen ganz starr Beitrag #2
Dein Goldimädel ist hitzig, das macht sie normal alle 3-5 Tage sehr willenlos und da findet sie sowas toll.

Normal sind Hamster nämlich selten Kraulfanatiker :mrgreen:

• Hamster wird beim kraulen ganz starr Beitrag #3
Achso :D
Habe mich schon gewundert...

• Hamster wird beim kraulen ganz starr Beitrag #4
Aber des ist echt total süß... :049:
Zeig mal her die Kleine ;)

Thema:

Hamster wird beim kraulen ganz starr

Hamster wird beim kraulen ganz starr - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben