Hund ist am übergeben

Diskutiere Hund ist am übergeben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also mein Hund (ein ziemlich großer) hat heute Nachmittag angeangen sich zu übergeben.Am Anfang waren Essensreste dabei,aber jetzt nur noch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist am übergeben Beitrag #1
W

WesleyPipes

Punkte Reaktionen
0
Also mein Hund (ein ziemlich großer) hat heute Nachmittag angeangen sich zu übergeben.Am Anfang waren Essensreste dabei,aber jetzt nur noch sehr viel schleimige Flüssigkeit.Kann jemand weiterhelfen?:(

• Hund ist am übergeben Beitrag #2
Wie alt ist dein Hund?
Und fehlt dem Hund irgend was an Spielzeug? Hat er irgend was ungewohntes zu Fressen bekommen?

Übrigens, Willkommen unter uns ;)

• Hund ist am übergeben Beitrag #3
Also bei uns ist das etwas komplieziert denn unsere Oma gibt NIEMALS zu wenn sie etwas verbrochen hat,unser Hund knabbert an jeden möglichen zeug und auserdem hat er heute definitiv Schnee gefressen.

• Hund ist am übergeben Beitrag #4
Ok, entweder er hat sich seinen Magen am Schnee verdorben, oder er hat irgend was im Magen, was er nicht verdauen kann!

Ist das Gebrochene Schleimig zäh und Gelblich?

• Hund ist am übergeben Beitrag #5
Meine Mutter hat gesagt das er gestern Abend ein Handtuch zerfetzt und etwas davon aufgeressen hat.Und ihr Lebensgefährte sagt das das net so schlimm ist wegen der starken Magensäure...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also der Schleim ist sehr zäh und durchsichtig.
Er ist 1 Jahr und 5 Monate alt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist am übergeben Beitrag #6
Dann denke ich das dieses der Übeltäter sein könnte!
Ihr solltet ihm jetzt erst mal nichts mehr zu fressen geben!
Wenn es morgen nicht besser wird, dann auf jedenfall zum Tierarzt!
Das kann ausch mal böse ins Auge gehen!
Wie alt ist der Hund?

Und das es nichts aus macht is nicht ganz richtig!

• Hund ist am übergeben Beitrag #7
Also er ist 1 Jahr und 5 Monate und ich beobachte ihn schon seit heute nachmittag und muss sagen das er einfach da sitzt und ne viertel Stunde später anfängt zu erbrechen

• Hund ist am übergeben Beitrag #8
Dann solltet ihr ehrlich nicht mehr lange warten, und zum Tierarzt fahren! Das hört sich nicht wirklich gut an! Wie oft hat er heute schon gebrochen und in welchen abständen?

• Hund ist am übergeben Beitrag #9
Also jetzt hat er eine halbe Stunde ruhe gegeben aber davor hat er in 15minuten takt eine 50cm² große Pfutze erbrochen.
Seit heute am späten Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist am übergeben Beitrag #10
Sry, aber ich an eurer stelle würde nicht mehr lange warten, und würde zum Nottierarzt gehen! Mir wäre das schon zuviel was der Hund von sich gibt! Trinkt er was und bricht er das auch?

• Hund ist am übergeben Beitrag #11
Na ja ich werde meinen Eltern sagen, dass sie morgen mit dem Hund zum Tierartzt gehen sollen:(Denn dafür ist er ja da)
Nottierartzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist am übergeben Beitrag #12
Wie verhält der Hund sich den gerade?

• Hund ist am übergeben Beitrag #13
Also trinken habe ich nicht beobachtet, aber eine halbe Stunde hat er jetzt nix gemacht.
Er liegt (wie immer wenn meine Mutter kurz
weg ist) rum und wartet bis sie wiederkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist am übergeben Beitrag #14
ich will nix veharmlosen, aber ich nehme an, das es am Streusalz liegt, du sagtet ja, er habe schnee gefressen, desweitern, lecken sich hunde nach dem gassi gehen, die pfoten sauber und da ist jede menge streusalz dran, mach dem Hund mal etwas Kamillentee, damit sich der Magen wieder beruhigt und bis morgen nix mehr zu fressen geben

• Hund ist am übergeben Beitrag #15
Ne ne er hat in unseren garten heute Schnee gefressen und da ist nicht gestreut

• Hund ist am übergeben Beitrag #16
Kann man in etwa sagen, wieviel er von dem Handtuch gefressen hat? Weil Handtücher saugen sich ja auch voll! Geht so schnell es geht zum Tierarzt! Und wie Kufi sagte, gebt ihm Tee, in der hoffnung das der drin bleibt und erst einmal nichts mehr füttern!

• Hund ist am übergeben Beitrag #17
Also wenn man meiner Mutti glauben kann hat er die HÄLFTE des handtuchs übrig gelassen...
Wie soll man ihm denn Kamillentee geben?Das trinkt der bestimmt niht einfach so in dem Napf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist am übergeben Beitrag #18
Bei Stoff hilft die Magensäure nicht viel, meine hat in ihrer jugend mal ein Stück Stoff unverdaut hinten wieder ausgeschieden. Das war aber feiner als aein Handtuch und nicht so Saugstark. Wichtig ist das dein Hund Flüssigkeit bekommt. Nachdem was er heute schon ausgebrochen hat und dem Stoff im Magen wird er viel Flüssigkeit brauchen.
Wenn er den Kamillentee so nicht säuft dann mach doch etwas Fleischbrühe drann, dann schmeckts ihm bestimmt. Morgen solltet ihr so bald wie möglich zum TA gehen. Damit ist nicht zu Spaßen.

• Hund ist am übergeben Beitrag #19
Versucht, dass er möglichst Sauerkraut frisst. Wenn es morgen wirklich nicht besser ist, dann ab zum Doc. Ein halbes Handtuch kann auch einen Darmverschluss bewirken, wenn es unbemerkt bleibt und ihr dann nicht geht, wird der Hund sterben.

LG

• Hund ist am übergeben Beitrag #20
entschuldigung wenn ich mich jetzt hier auch mal zu wort melde.
aber ich frage mich gerade was hier an "geh bitte dringend zum ta"
nicht verstanden wurde :shock: :shock:

sorry aber wenn der hund elendig am darmverschluß gestorben ist ist
es zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist am übergeben

Hund ist am übergeben - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben