Hund ist am übergeben

Diskutiere Hund ist am übergeben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So als ich heute im Garten war um mein Fahrrad zu holen um damit in die Schule zu kommen und da hab die ANDERE Hälfte des Handtuchs gefunden.Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist am übergeben Beitrag #21
So als ich heute im Garten war um mein Fahrrad zu holen um damit in die Schule zu kommen und da hab die ANDERE Hälfte des Handtuchs gefunden.Ich hab erfahren das mein Bruder mit ihm im Garten war und er dachte wir meinen ein ganz anderes Handtuch(ich persöhnlich hätte auch nicht geglaubt das unser hund ein halbes handtuch gefressen hat..)Na ja dem Hund gehts heute blendend.Er frisst und trinkt wieder,übergibt sich nicht mehr und ist voller Energie.Aber ich versuche trotzdem zum Tierartzt mit ihm zu gehen.wegen meheren Sachen zum Beispiel das Gewicht messen und halt was gestern mit ihm los war

• Hund ist am übergeben Beitrag #22
Das ist ja noch mal gut gegangen.
Wenn du deinen Hund lupfen kanst dann stell dich doch mit ihm zusammen auf die Waage, dann weist du doch sein Gewicht, oder ist der so groß das das nicht geht?

• Hund ist am übergeben Beitrag #23
Das ist ja noch mal gut gegangen.
Wenn du deinen Hund lupfen kanst dann stell dich doch mit ihm zusammen auf die Waage, dann weist du doch sein Gewicht, oder ist der so groß das das nicht geht?

Hallo Ricalein,

guckst du hier ;)

Also mein Hund (ein ziemlich großer) ...

:angel:

• Hund ist am übergeben Beitrag #24
Das Schweinchen wiegt auf jedenfall über 50 Kilo.Denn der ist ja ein Rottweiler.Außerdem quäle ich ihn wenn ich ihn ganz hochhebe.Die Alternative Tierartztwaage ist wesentlich leichter für mich und für den Hund.Aber meine Mutter hat mich dazu überredet das ich doch nicht mit ihm zum Tierartzt gehen sollte,denn es scheint so dass er nach der Kotzerei gestern seinen Bauch richtig entgiftet hat.Heute ist er voller Freude und Bewegungsdrang und Appetit...

• Hund ist am übergeben Beitrag #25
hallo ich hätte eine frage ich hab ein welpen 9wochen alt und er über gibt sich seid heut mittag ob mir da jemand weiter helfen könnte jetzt hab ich einfach von hier aus egschrieben weil ich mich mit diesen forum nicht auskenne bin ich auf dem gleichen tehma gestoßen hab gleich geschrieben:)

• Hund ist am übergeben Beitrag #26
Hallo ich bin neu hier!

Ich würde so schnell wie möglich zum tierarzt fahren.
Denn das habe ich mit meiner kleinen auch durchgemacht.
Sie hatte Nierenversagen,ich musste sie einschläfern lassen und sie war erst 7 Monate alt!
Ich hab drei wochen um ihr leben gekämpft.
Wenn sie nichts im magen hat lass ihr dann blut abenehmen,um das die das,wenn was sein sollte,gleich raus haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist am übergeben

Hund ist am übergeben - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben