Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht))

Diskutiere Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht)) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, schweren Herzens werde ich mich von meinen beiden Venezuela-Amazonen trennen müssen und suche auf diesem Weg ein neues, schönes...
  • Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht)) Beitrag #1
S

Symbiose

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

schweren Herzens werde ich mich von meinen beiden Venezuela-Amazonen trennen müssen und suche auf diesem Weg ein neues, schönes zu Hause für sie.
Das Pärchen besteht aus einem Hahn (ca. 8 Jahre / Naturbrut - kein Wildfang! / Fußgänger) und einer Henne (10 Monate / Handaufzucht) die gut miteinander harmonieren und gebe die Tiere daher nicht einzeln ab.
Die Vögel sind gegen eine Schutzgebühr zu haben. Die Voliere (neu) verkaufe ich für wenig Geld.
Alle Fragen beantworte ich gerne, Fotos werden auf Wunsch per Email geschickt.

Viele Grüße

Thema:

Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht))

Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht)) - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Ausgewachsene männliche Venezuela-Amazone "Erwin" aus Wiesbaden sucht neues zu Hause!: Hallo allerseits! Vor ein paar Monaten bekam ich von einer Bekannten eine kranke Venezuela-Amazone angeboten, um die ich mich bis zur Genesung...
[445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate): Hey, Dieser Schritt fällt mir so schwer wie kein anderer... Jedoch werden wir uns gegenseitig nicht gerecht..die sechs mir nicht,und ich ihnen...
Vögel – ja oder nein? Eine Entscheidungshilfe: Bitte folgende Punkte schon VOR der Anschaffung klären: Kann sich jemand (Familienmitglied, Nachbar) durch den Vogellärm gestört fühlen? Ganz...
Oben