Blättern einer Anthurie gefressen

Diskutiere Blättern einer Anthurie gefressen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unser Zwergkaninchen hat vor ca. 1,5 Stunden etwas von den Blättern einer Anthurie gefressen, habe gehört das diese Pflanze giftig ist. Brutus...
  • Blättern einer Anthurie gefressen Beitrag #1
G

geisslein

Unser Zwergkaninchen hat vor ca. 1,5 Stunden etwas von den Blättern einer Anthurie gefressen, habe gehört das diese Pflanze giftig ist. Brutus verhält sich bis jetzt aber noch ganz normal, trinkt und frisst Heu. Kann man nach dieser Zeit noch mit Vergiftungserscheinungen rechnen?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

• Blättern einer Anthurie gefressen

Anzeige

• Blättern einer Anthurie gefressen Beitrag #2
Hallo;)
Ja,Anthurie ist giftig.
An deiner Stelle,würd ich so schnell wie möglich zum Tierarzt!
LG

• Blättern einer Anthurie gefressen Beitrag #3
Ich würde auch zum TA, aber erfahrungsgemäß können die meist wenig machen, außer abwarten und beobachten

• Blättern einer Anthurie gefressen Beitrag #4
Hallo;)
Wie gehts der Dame denn inzwischen?
Lg

Thema:

Blättern einer Anthurie gefressen

Blättern einer Anthurie gefressen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben