Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, mich interessiert was diese Schönheit für eine Rasse ist? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank...
  • Was ist das für eine Rasse? Beitrag #1
P

PurelyLoved

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert was diese Schönheit für eine Rasse ist?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #2
Hallo,

ich würde sagen ,ein schlecht geschnittener Malteserwelpe

Conny

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #3
Off-Topic
Huhu,

ist das dein Bild? Und wenn nicht - hast du eine Quelle dafür?

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #4
Ich würde sagen es ist ein Malteser Mischling

Thema:

Was ist das für eine Rasse?

Was ist das für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Oben