was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin?

Diskutiere was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hab in meinem letzten urlaub diesen hund gesehen und möchte wissen was das für eine rasse ist bzw was alles drin stecken könnte
  • was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #1
S

seine vogtheit

Punkte Reaktionen
0
hab in meinem letzten urlaub diesen hund gesehen und möchte wissen was das für eine rasse ist bzw was alles drin stecken könnte
2,,,,.jpg

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin?

Anzeige

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #2
Hmmm
Ich mein was Terrierartiges zu erkennen.

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #3
Erinnert mich leicht an Pepsi von Diyng Dream :D

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #4
Katalanischer Schäferhundmix?

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #5
ich würd auch sagen irgenein terrier ist drinnen.. sonst ist es schwer zu sagen..

• was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? Beitrag #6
Oder wie sagt mein Vater immer so schön? Das ist ein Hunde-Dackel-Terrier-Wauwau-Spitz ;)
Was Terriermäßiges kann da durchaus mitgemischt haben, aber genau wird dir das auch keiner sagen können. Ich finde ihn aber sehr hübsch, ich mag ja so plüschige Hunde extrem ^^

Thema:

was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin?

was für eine hunderasse ist das bzw was ist drin? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben