Würdet ihr ihn erlösen?

Diskutiere Würdet ihr ihn erlösen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Komm gut rüber und grüß mir meinen Leo:022:
  • Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #21
Komm gut rüber und grüß mir meinen Leo:022:

• Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #22
Ich hoffe wirklich, dass es die richtige Entscheidung war :( Tief im inneren weiß ich es und der TA hat es mir vorhin bevor wir ihn eingeschläfert haben auch nochmal bestätigt. Aber trotzdem fühlt es sich komisch an :/

• Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #23
Auch mir tut es sehr leid für dich, habe gerade erst diesen Thread entdeckt und so wie ich gelesen habe hast du das absolut richtige gemacht. Dein süßer hätte sich nur noch gequält, jetzt kann er in Frieden und ohne Schmerzen ruhen.

Er hatte ein gutes Leben bei so einem treusorgenden Menschen wie dir und das wusste dein kleiner bestimmt auch.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

• Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #24
Danke, tut echt gut, dass hier so tolle Menschen sind, die einen verstehen!! <3

• Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #25
Dark Angel, das tut mir so,so leid.
Ich habe selbst Tränen in den Augen.
Dein kleiner Schatz hat nun keine Schmerzen mehr.

Komm gut rüber kleiner Schatz.

Lass dich drücken wenn du magst.
Viel,viel Kraft!
Stille Grüße,
Schatti

• Würdet ihr ihn erlösen? Beitrag #26
Ich kann mich Schattis Worten und den anderen nur anschließen!

Ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt wenn du magst...

stille Grüße
willi79

Thema:

Würdet ihr ihn erlösen?

Würdet ihr ihn erlösen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben