warum hat mein hamster nasses fell???

Diskutiere warum hat mein hamster nasses fell??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; naja ich werd mal gucken ob der sand hilft und zu not werde ich zum tierarzt fahren....er ist munter frisst gut und sein kot ist auch ok
  • warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #21
naja ich werd mal gucken ob der sand hilft und zu not werde ich zum tierarzt fahren....er ist munter frisst gut und sein kot ist auch ok

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #22
hatte er denn bisher kein sandbad? magst du vielleicht mal den käfig posten? eventuell könnte man dann ja noch tipps geben ;)

warum wiederstrebt dir das online bestellen denn so? ist doch praktisch wenn man das zeug direkt nach hause geliefert bekommt :D

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #23
ne der hatte bis jetzt kein sand bad und der andre auch nciht die sind jetzt beide 2 monate alt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja will morgen noch mal los und sand kaufen und den watte ram raus machen und ein klo für die kaufen habe ich vesucht wollten sie aber nicht vieleicht mit sand.wenn ich morgen den käfig fertig habe lade ich foto hoch

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #24
ja mach das mal, ein sandbad ist wirklich wichtig für die zwerge ;)

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #25
Gib ihm morgen erstmal den Sand rein und schau, ob sich das Fell dadurch bessert. Da sollte eigentlich dann morgen, allerspätestens übermorgen besser sein. Wenn nicht- ab zum Tierarzt!

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #26
kann man hier auch leute zu freunden oder so hinzufügen würde euch gerne schreiben wie es weiter verläuft mit ihm...gibt echt gute tipps danke

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #27
Ja kannst du. Klicke einfach auf den Namen des Users und wähle "Als Kontakt hinzufügen"

Aber schreib doch hier in dem Thread rein, wies deinen kleinen geht:D Damit auch stille Mitleser bescheid wissen, man möchte ja schließlich wissen, wies ausgegangen ist;)

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #28
du kannst ja hier einfach dann posten wies gelaufen ist :D

hast du dir schon durchgelesen? ist wirklich eine total super informative seite, da steht quasi alles was man wissen muss ;)

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #29
Was für ein Haus hast du drin?
Ich kenn so nasses Fell noch von vor 20 Jahren, Kunststoffhäuser und auch welche aus Porzellan, sammeln oft die Feuchtigkeit im Haus, weil sie nirgends hinkann, deswegen werden die Hammis oft so nass.

Zwerge sind eh kleine Schweine und pinkeln auch da wo sich schlafen, stehen, fressen etc. also überall.

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #30
Off-Topic
Lass das nicht die Hamster wissen ;) Meine Zwergin war sauberer als meine Goldi dame ;) Hat brav in den Sand & ins Rad gemacht und Frauchen musste nicht, wie bei Havanna jetzt :?, nach der Pipiecke suchen...

• warum hat mein hamster nasses fell??? Beitrag #31
Off-Topic
ich hab eigentlich gar keine schweinchen zu hause. weder die zwerge noch die miha-dame sind so, die sind alle sehr reinlich.

Thema:

warum hat mein hamster nasses fell???

warum hat mein hamster nasses fell??? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Oben