Degus?

Diskutiere Degus? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Wo kann was über Degus in diesem Forum erfahren??Hier?? Weil ich würd mir mit meinem Vater solche tiere kaufen in so 2-3 Monaten!! und würd gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degus? Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Wo kann was über Degus in diesem Forum erfahren??Hier??
Weil ich würd mir mit meinem Vater solche tiere kaufen in so 2-3 Monaten!! und würd gern alle über diese Tiere wissen!!;)

• Degus?

Anzeige

• Degus? Beitrag #2
Hi Schmuser,

schau doch mal auf unter "Degus", ich hab gesehen, dass da ganz ausführliche Infos über Degus sind. Da kannst du dich sicher gut einlesen.

LG,
Maleah

• Degus? Beitrag #3
Danke ich schau mal!!

• Degus? Beitrag #4
höm? Du hattest bereits ein Thema dazu erstellt, welches ich (extra mit Verweis, ich hab auch nochmal nachgeschaut) in den Bereich "sonstige Kleintiere" verschoben habe. Per Direktlink hier zu finden. Den Verweis findest du bei "Mäuse Käfige und Einrichtungen", wo du das erste Thema erstellt hast.

Verschoben wurde, weil Degus definitiv keine Mäuse, sondern Stachelschweinverwandte sind.

Bitte führt das Thema dort weiter, hier mach ich zu ;)

lg Okapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degus?

Degus? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Oben