Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen?

Diskutiere Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mal fragen, aus welchen Bestandteilen sich bei euch die Hundeschlafplätze zusammensetzen. Sprich nutzt ihr bei euren Hunden lieber...

Aus was besteht euer Hundeschlafplatz?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, aus welchen Bestandteilen sich bei euch die Hundeschlafplätze zusammensetzen.
Sprich nutzt ihr bei euren Hunden lieber Plastikkörbe mit einem Kissen oder ausrangierte Kindermatratzen mit einer Decke oder, oder, oder?
Die Umfrage ist Multiple Choice, das heißt ihr könnt bei einer Abstimmung für mehrere Punkte gleichzeitig stimmen, beispielsweise wenn ihr mehrere Varianten wie einen Weidenbastkorb in einem und ein Hundebett aus Stoff in einem anderen Raum nutzt.

Wer kann und möchte: Bitte ein Bild von den Schlafplätzen machen und hier einstellen, vorallem, wenn "Sonstiges" ausgewählt wurde.

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen?

Anzeige

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #2
Meine Hunde haben im Haus ein Körbchen und ein Bett.
Im Auslauf (ehemaliger geräteschuppen) 2 große Pritschen und eine Isolierte Hundehütte.
Achja ein zerpflücktes Sofa haben sie auch noch draußen.
Wochenlange Arbeit von meiner Wolfshündin.
Körbchen im Haus
3505w82.jpg

Bett mit Wolldecke auch im Haus
9pqjqg.jpg

Die Betten suche ich noch raus!

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #3
Bei uns wird irgendwann zwangsweise alles als Schlafplatz gebraucht, wenn man nicht schnell genug ist^^ Hauptsächlich haben die Hunde Stoffkörbe, die man bequem waschen kann. Draußen auch wasserabweisende Körbchen. Außerdem Badematten, wenn es draußen mal sehr warm ist, sie aber trotzdem weich liegen möchten ;) Ansonsten liegen sie noch auf Couch und Bett und in meinem Zimmer steht noch ein Weidenkörbchen mit einer Decke drin, wenn sie mal nur für sich liegen möchten. Gerne missbrauchen sie aber auch mal meine (Woll)decken, wenn ich beispielsweise am Schreibtisch sitze und ein Teil der Decke runterhängt. Sowas mögen sie gerne. Jerry schläft auch gerne in meinen Schals/Halstüchern. Wenn ich sie waschen will, lass ich sie ihm manchmal noch eine Zeit liegen, weil er seinen Kopf gerne hineinwurschtelt und dann ein wenig döst.

Verwöhntes Pack :mrgreen:

Öhh für Bilder muss ich erst meine Cam aufladen und gucken, ob ich passende hab. Ansonsten muss ich mal eine Haustour machen.

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #4
In der Unteren Etage haben sie nur Decken bzw Honey ihre Hundebox.
Oben haben sie 2 Hundekissen im Flur plus 1 Kopfkissen mit Bezug.
In meinen Wohnzimmer ist ein Hundebett für beide.
Im Schlafzimmer haben sie ein XXL Weidenkorb Zusammen.

Fotos müsste ich mal machen...
lg

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #5
Sonstiges:mrgreen::
besteht aus
1.einem Bettgestell, Matratze, Bettdecken und Kissen ; nennt sich MEIN Bett und ist Abends sehr beliebt bei meinem Hund.
2.einer wunderbaren, großen chilligen Couch Leder/Stoff.....;nennt sich MEINE Wohnzimmercouch - linke Seite wird aber komplett von meinem Hund belagert:clap:

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #6
Mein Hündchen hat ein selbstgebautes aus Karton, und das ist schön gepolstert:D

• Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen? Beitrag #7
Also mein Wuffi mag nur eine Stelle zum schlafen und die Befindet sich in meinem Bett und natürlich immer irgendwo auf mir drauf :D

Thema:

Wie setzt sich euer Hundeschlafplatz zusammen?

Oben