Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften?

Diskutiere Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich habe meinen zwerghase heute kastrieren lassen und ich kaufe mir ein zweites zwerghasen kaufen das soll ein mädchen und ich wollte fragen...
  • Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften? Beitrag #1
Michelle.Koch

Michelle.Koch

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe meinen zwerghase heute kastrieren lassen und ich kaufe mir ein zweites zwerghasen kaufen das soll ein mädchen und ich wollte fragen wan kan ich die beiden zusammen dun??
(kaufe den hasen erst ihn zwei wochen)

• Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften?

Anzeige

• Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften? Beitrag #2
Hallo
Erstmal Kaninchen Hasen hält man nicht zuhause ;).
Du musst sie 6 Wochen Getrennt halten und dann Vergesellschaften auf Neutralen Boden wo noch kein Kaninchen vorher war.
Bitte kauf keine Tiere in der Zoohandlung sondern schau dich lieber im Tierheim oder bei Privaten Pflegestellen um
LG

• Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften? Beitrag #3
Huhu :) du meinst sicher zwergkaninchen ^^
wenn dein kaninchen noch vor der 12 lebenswoche kastriert wurde dann kannst du sie sofort vergesellschaften
wurde es allerdings nach der 12 lebenswoche kastriert musst du 6 wochen warten da er so lange noch zeugungsfähig ist

Thema:

Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften?

Zwergkaninchen - Wann und wie richtig vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben