Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich frage mich schon länger, was so in meinem kleinen Hund Mello drin steckt. Manche schätzen da wäre ein Collie mit drin gewesen und...
  • Was könnte das sein? Beitrag #1
K

Kalico

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich frage mich schon länger, was so in meinem kleinen Hund Mello drin steckt. Manche schätzen da wäre ein Collie mit drin gewesen und manche sagen dann wieder vllt. ein Maremmaner. Einer hat sogar schon gesagt es sei ein Dackel :lol:

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr so denkt. Ich weiß leider keinen Rat...

Hier ein paar Fotos:

mg7049q.jpg

mg7044.jpg

mg7049.jpg

LG :)

• Was könnte das sein? Beitrag #2
Huhu,

wie alt ist er denn auf den Fotos?
Hast du auch welche im Stehen?
Wo hast du ihn denn her und weißt du was über die Eltern?

Ich hätte jetzt mal einen weißen Schäferhund vermutet :eusa_think:.

• Was könnte das sein? Beitrag #3
Wenn ich ausschließlich den Kopf anschaue erinnert der Kleine mich an den Hund einer Bekannten-Mittelspitz.Allerdings sind die Pfoten (was man im liegen erkennen kann )zu lang und das Fell zu kurz.Auf jeden Fall ein Süsser.

L.G.
Martina

• Was könnte das sein? Beitrag #4
Huhu,

er ist ungefähr 5 Monate alt und über seine Eltern weiß ich leider nichts. :( Er wurde in Rumänien ausgesetzt und er ist zurzeit bei uns in Pflege.
Vielleicht helfen noch ein paar Geschwisterfotos? Ich häng sie einfach mal an. :) und hoffe natürlich, dass das "Stehtbild" ok ist, wenn nicht mache ich noch ein paar neue. :D

mg7038h.jpg

EDIT: Bilder entfernt

LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was könnte das sein? Beitrag #5
Off-Topic
Hast du die Erlaubnis der Organisation, die Bilder zu benutzen? Sonst müssen die leider raus.

• Was könnte das sein? Beitrag #6
Die haben glaub ich nichts dagegen, ich werde aber vorher lieber mal nachfragen. Könnte vorher trotzdem jemand die Bilder löschen bis auf das Erste? Will ja keinen Ärger :D Quellenangaben gehen aber oder?

• Was könnte das sein? Beitrag #7
Off-Topic
Ich hab die Bilder jetzt raus, wäre besser, wenn du erst fragst. Eine Quelle reicht da leider nicht, immerhin sind das Bilder der Hunde anderer Leute, gemacht von einer Orga. Du würdest auch nicht wollen, dass jeder Bilder von deinem Hund im Internet verteilt ;).

• Was könnte das sein? Beitrag #8
Ok danke :D weiß sonst noch jemand Rat?

Thema:

Was könnte das sein?

Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben