Tierart gesucht, wobei handelt es sich ?

Diskutiere Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, seit einigen tagen bzw seit es wiedet wärmer ist habe ich des öfteren kleine krabbeltiere in der wohnung. Bemerkt habe ich sie zum ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #1
S

Stabo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit einigen tagen bzw seit es wiedet wärmer ist habe ich des öfteren kleine krabbeltiere in der wohnung. Bemerkt habe ich sie zum ersten mal als ich auf der toilette saß und auf den boden starrte. Sie sind viel kleiner als eine ameise und weis. Ich weiß,die angabe ist noht wirklich präzise, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Bilder habe ich leider keine passenden gefunden.

Viele grüße und besten dank

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #2
Vielleicht Silberfische?? :eusa_think:
Ohne Bild ist immer schlecht....

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #3
Hier mal von heute morgen aus dem Bad

Durch anklicken werden die bilder größer

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #4
Hmm sieht aus wie ein Silberfisch...ist schwer zu erkennen...:D

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #5
Hm, also für ich sieht das aus wie ein Poppel.... auf dem Bild erkennt man nicht wirklich was. Aber Silberfischchen denk ich nicht.

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #6
Silberfische sind doch viel größer oder ?

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #7
Off-Topic
Nächstes Mal versuche mal, etwas weiter zu fotografieren. Evtl. hat man dann bessere Ergebnisse. Viele Kameras (also eigentlich die Objektive) können nichts mit der Nähe aus z.B. nur 2 cm Entfernung anfangen, dadurch werden die Bilder nur verschwommen.

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #8
Das Bild ist leider viel zu ungenau um da genau erkennen zu können was es ist, ich seh da nur einen beigen Fleck...^^

evt. Milben?

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #9
Außerdem sind Silberfischchen auch eher länglich, deine Tierchen sind eher rund:eusa_think:
Also das glaub ich nicht so recht

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #10
Also Ofenfischchen würd ich auch ausschließen, denke das Raub- oder Wurzelmilbe ganz gut hinkommen.

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #11
Was könnten ich den dagegen tun ? Gibt es für diese Milben irgendwelche fallen ?

• Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? Beitrag #12
Ich schicke noch die Blattlaus ins Rennen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierart gesucht, wobei handelt es sich ?

Tierart gesucht, wobei handelt es sich ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...

Neueste Beiträge

Oben