Red Claw

Diskutiere Red Claw im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe ein Red Claw Weibchen. Sie ist ca.15cm.groß und 2Jahre alt. Ich hätte jetzt gerne noch ein Männchen dazu doch habe ich ein bischen...
  • Red Claw Beitrag #1
L

leonpaulhugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ein Red Claw Weibchen. Sie ist ca.15cm.groß und 2Jahre alt.
Ich hätte jetzt gerne noch ein Männchen dazu doch habe ich ein bischen Angst das Sie mit einem jüngeren und kleineren Partner kurzen prozess macht.
Hat jemand Erfahrung?

• Red Claw

Anzeige

• Red Claw Beitrag #2
Hallo!

Die Gefahr besteht natürlich immer...wenn dein Becken aber groß genug ist und es viele Rückzugsmöglichkeiten gibt, sollte es gehen.

Ich würde an deiner Stelle auch kein kleines Männchen aus dem Zoofachhandel nehmen, sonder ein schon etwas älteres/größeres Tier. Wenn Du dich bei verschiedenen Kleinanzeigenanbietern auf die suche machst findest Du bestimmt einen. Leider werden die Tiere ja oft unwissend gekauft und müssen dann wieder abgegeben werden.

LG
fischfan

• Red Claw Beitrag #3
Ich habe noch ein freies Becken und könnte erst mal das Männchen dort wachsen lassen.
Ich habe auch schon einen Fachmann angeschrieben und hoffe auf Antwort.
Denn unser Red Claw gehört schon iergendwie zur Familie und ich fänd halt einen Partner sehr schön.
Danke für den Rat und die Antwort.

Thema:

Red Claw

Red Claw - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben