Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Diskutiere Vogelbein im Garten !!!!!!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey habe heute dieses Bein von einem Vogel (???) im Garten liegen haben. Könnt ihr mir sagen, was dass für ein riesen Tier war/ist ?? Es lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelbein im Garten !!!!!!!! Beitrag #1
S

SKP87

Guest
Hey

habe heute dieses Bein von einem Vogel (???) im Garten liegen haben.

Könnt ihr mir sagen, was dass für ein riesen Tier war/ist ??

Es lag mitten im Garten und ein paar Federn dabei!

Hab jetzt ein bisschen Angst um meine Hunde :mrgreen:

Hier das Bild ... habe ein Cent daneben gelegt, damit die Größe deutlich wird.

lTz--2HTA+NCBBlPkW9sDHqv-VDO7qm70280.jpg

• Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Anzeige

• Vogelbein im Garten !!!!!!!! Beitrag #2
Ich halte das für den Fuss eines Wasservogels, kannst du den nochmal so Fotografieren, das man den von vorne mit ausgebreiteten Zehen sieht?

• Vogelbein im Garten !!!!!!!! Beitrag #3
ja und was isses nu?weiß man das schon?aber es sieht nicht so aus als ob der schwimmhäute hätte...

• Vogelbein im Garten !!!!!!!! Beitrag #4
Welche Farbe hatten denn die Federn, die dabei lagen?

• Vogelbein im Garten !!!!!!!! Beitrag #5
Könnte vom Blässhuhn stammen?

Die haben nur angedeutete Schwimmhäute, "Zehenverbreiter" praktisch ;)
Nur die Farbe stimmt nicht ganz, kann aber auch davon kommen das das Bein nicht mehr ganz frisch war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Vogelbein im Garten !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben