- Putenhälse Beitrag #1
MediCora
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Leute,
habe gestern eingekauft und hab entdeckt dass es bei Merkur super tolle Fleischangebote gibt und hab ihnen mal Putenhälse mitgenommen (die konnte ich bis jetzt nirgend wo sonst entdecken).
Hab sie dann gehackt (mein armes Messer ist nun hinüber....
) und ein Stückchen auf die Katzenangel gebunden (so machen wirs immer wenn sie was nicht fressen). Und siehe da, zumindest ein Stück hat jeder gefressen. Später hat Barnaba nochmal ein Stück gefressen, und bei beiden Malen hat er die Panik bekommen weil er wohl in den Knochen gebissen hat und er diesen dann nicht mehr herausbekommen hat da er am Zahn festhing. Habe auch extra anfangs nicht eingegriffen um zu sehen ob ers alleine schafft. Aber dann rannte er vor Panik auch schon rückwärts im Kreis und dann hab ich ihm geholfen. Jetzt hab ich ihnen über Nacht nur das Trockenfutter gelassen denn ich wollte nicht riskieren das er mir über Nacht an so nem doofen STückchen erstickt.
Glaubt ihr ich übertreibe? Soll ich ihn einfach machen lassen? Bei Ela gabs keine Probleme. Oder unter Beobachtung?
Liebe Grüße
habe gestern eingekauft und hab entdeckt dass es bei Merkur super tolle Fleischangebote gibt und hab ihnen mal Putenhälse mitgenommen (die konnte ich bis jetzt nirgend wo sonst entdecken).
Hab sie dann gehackt (mein armes Messer ist nun hinüber....
Glaubt ihr ich übertreibe? Soll ich ihn einfach machen lassen? Bei Ela gabs keine Probleme. Oder unter Beobachtung?
Liebe Grüße