Anfängerin

Diskutiere Anfängerin im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Ich bin luna und habe gestern 4 meeris bekommen. Ich würde euch gerne mal ein bild vom gehege zeigen weiß aber nicht Wie ich hier fotos...
  • Anfängerin Beitrag #1
M

Meeri fan

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin luna und habe gestern 4 meeris bekommen.
Ich würde euch gerne mal ein bild vom gehege zeigen weiß aber nicht
Wie ich hier fotos hochladen kann?

Lg

• Anfängerin

Anzeige

• Anfängerin Beitrag #4
:clap:Hi
habe auch 2 Meerlies.Bin auch seit heute in diesem Forum.
Es ist alles beschrieben wenn man was machen kann,bei Foto hochladen.Würde mich freuen was von Dir und Deinen Meerlies zu lesen.
VG
juttabeate

• Anfängerin Beitrag #5
Fehlgeschlagen...

• Anfängerin Beitrag #6
Wenn es gar nicht anders geht, vll. magst du einen der Mods fragen ob du die Bilder per Mail senden kannst und jemand stellt sie für dich ein?? Eigentlich kannst du die Bilder auch direkt vom PC hochladen, geh mal oben in dieser Leiste über dem Antworttextfeld auf dieses kleine Bild mit dem Baum. Da neben den beiden Weltkugeln. Und dann schau mal ob du es dann nicht kannst. ;)

Thema:

Anfängerin

Anfängerin - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben