Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien

Diskutiere Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe jede Menge Zubehör für Hamster und Mäuse abzugeben. Alle Sachen sind mit Heißdampf gereinigt und absolut in Ordnung. Bei...
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jede Menge Zubehör für Hamster und Mäuse abzugeben. Alle Sachen sind mit Heißdampf gereinigt und absolut in Ordnung. Bei manchen Sachen steht eine Preisvorstellung dabei, bei den anderen habe ich selber noch keine Idee, aber da wird man sich sicherlich einig. Wenn jemand mehrere Sachen auf einmal nimmt, wirds natürlich auch günstiger ;)
Ich kann alles per Post verschicken, Versandkosten müssten dann vom Käufer übernommen werden.

Hier eine Aufzählung:

6 Korkröhren ohne wesentliche Macken 20-30cm lang! (NP 11,99) je 7€
1 Korkröhre mit Nagespuren 20-30cm 5€
5 kleinere Korkstücke je 2€

3 Laufräder von Trixie, Durchmesser 28cm (UVP 14,99) 10€
1 Laufrad von Rodipet Durchmesser 27cm mit Nagespuren (UVP 19,90) 7€
2 Laufräder von Rodipet Durchmesser 20cm (UVP 15,90) 10€

Piratenschiff, besonders für Mäuse geeignet, leichte Nagespuren
kleine Burg mit Tunnel
mehrere kleine Häuschen aus Holz oder Keramik
Trinkflaschenhalter aus Holz
Buddelturm von Karlie (UVP 11,90€)
Haus auf Ebene mit Klettermöglichkeiten

2 Wurzeln
Tontunnel (Durchmesser 10cm, Länge ca 30-40cm)

Transportbox 5€
diverese Näpfe je 0,50€
2 Sandbäder 3€

außerdem noch 2 Aquarien, jeweils 100*40*40cm groß. Beide sind wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, daher eher für Kleintierhaltung geeignet. 10€ pro Stück (neu haben sie knapp 50€ gekostet). Dazu hätte ich noch einen sehr schönen Holzaufbau, der das Aquarium in der Höhe dann um 40cm erweitert und zusätzliche Ebenen bietet. Bei Interesse kann ich davon gern noch Fotos machen.

Haus.jpgHäuschen.jpgKorkröhren.jpgLaufräder.jpgNäpfe.jpgSpielzeug 1.jpgSpielzeug 2.jpgSpielzeug 3.jpg

• Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien Beitrag #2
Hallo,
haben sie denn noch die 2 Aquariums ? Wie groß sind die denn ? Könnten sie mir ein Bild senden ?

• Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien Beitrag #3
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien Beitrag #4
Auch hier : genau lesen, die Grösse steht im Text :

Tut mir leid das habe ich überlesen. Könnten sie mir ein Foto von den machen ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und es ist zu weit entfernt, müssten ca 700 km fahren.

Thema:

Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien

Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien - Ähnliche Themen

Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben