Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden??

Diskutiere Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!(: Ich wünsche mir schon Jahre lang einen Hund und meine Mutter sagt immer nein.-.- Nun arbeitet sie vllt. bald von zu Hause aus und dann...
  • Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? Beitrag #1
J

Joelinaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!:)
Ich wünsche mir schon Jahre lang einen Hund und meine Mutter sagt immer nein.-.-
Nun arbeitet sie vllt. bald von zu Hause aus und dann dachte ich vllt. sagt sie dann ja.Habt ihr noch Ideen wie ich sie überreden kann wenn das mit der Zeit nicht klappt?

LG und danke schonmal im vorraus

• Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? Beitrag #2
Huhu,

weißt du denn, wieso deine Mutter nein sagt?

• Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? Beitrag #3
Nein.Und leider sagt sie es auch nicht...Hab aber auch noch ne andere Idee, die vllt. klappen könnte.^^

• Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? Beitrag #4
Huhu,

ich schließe mich der Frage an.

Was kannst du ihm bieten?
Was willst du mit ihm machen?

Lieben gruß

• Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? Beitrag #5
So wie ich gesehen habe hast du ja schon einiges an Tiere. Wie wohnt ihr denn (Mietwohnung, eigenes Haus, eigener Hof)? Es kann ja auch daran liegen das deine Mutter nicht einwilligt weil eure Wohnsituation dafür ungünstig ist. Als ich klein war habe ich mir auch sehnlichst einen Hund gewünscht aber meine Mutter hat es ebenfalls nicht erlaubt. Dass lag daran weil wir zum einen in einer sehr kleinen Wohnung gelebt haben und zum anderen weil meine Mutter extrem auf Hygene geachtet hat (Hundehaare, gelegentliches Erbrechen, etc.) wollte sie nicht.

Hast du deine Mutter denn schon ganz offen heraus darauf angesprochen warum sie keinen Hund erlaubt? Welche andere Idee hast du denn, bitte überumpel deine Mutter nicht indem du z.B. einfach einen Hund mit Nachhause bringst, wenn man sich ein Haustier zulegt sollte es von allen Familienmitgliedern gewollt und akzeptiert sein, sonst landet es früher oder später im Tierheim.

Thema:

Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden??

Wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben