Was ist das für eine Schlange?

Diskutiere Was ist das für eine Schlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo :) wir haben die in Frankreich entdeckt - nahe am Wasser zwischen großen Steinen. Keine Ahnung wie lang die war - war so eingewickelt &...
  • Was ist das für eine Schlange? Beitrag #1
o0Julia0o

o0Julia0o

Punkte Reaktionen
0
hallo :) wir haben die in Frankreich entdeckt - nahe am Wasser zwischen großen Steinen. Keine Ahnung wie lang die war - war so eingewickelt & anfassen hat sich keiner getraut ^^ vielleicht 50cm..

lieben dank :)

julia

• Was ist das für eine Schlange? Beitrag #2
Schlingnatter denke ich.

• Was ist das für eine Schlange? Beitrag #3
nein das ist eine etwas hellere würfelnatter, so eine hab ich hier zuhause ;D
klar an den schwarzen markierungen zu erkennen!

• Was ist das für eine Schlange? Beitrag #4
aha, danke euch beiden :)

julia

Thema:

Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben