terrarium aus plexi

Diskutiere terrarium aus plexi im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; habt ihr ne ahnung wo ich terrarien aus plexi billg aus wien bekomm weil ich habe mäuse zuwachs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • terrarium aus plexi Beitrag #1
renni14

renni14

Punkte Reaktionen
0
habt ihr ne ahnung wo ich terrarien aus plexi billg aus wien bekomm weil ich habe mäuse zuwachs

• terrarium aus plexi Beitrag #2
also du kannst drüber nachdenken das einfach selbst zu machen. der quadrameter kostet im baumarkt ca. 9 euro, für ein kleines reicht das, für ein größeres würd ich 2 standardplatten holen. lass sie dir gleich zurechtschneiden im baumarkt (holzabteilung). dann noch 2 jarniere und ein wenig (heiss)kleber

• terrarium aus plexi Beitrag #3
und wie soll i des anstellen weil i brauche ja a no plexi aber hättests du net eine idee wo ich welche fertig bekomme aber in Ö

• terrarium aus plexi Beitrag #4
@renni: Hast Du schon mal bei ebay geschaut? Dort werden öfter mal günstig Aquas oder Terras angeboten, die z. B. einen dünnen Riss haben, weshalb man halt keine Fische mehr drin halten kann, aber die für Renner durchaus noch geeignet wären? Ansonsten kenne ich mich in Österreich nicht aus und wüsste nicht, wo man da Terras/Aquas herbekäme...
LG, seven

• terrarium aus plexi Beitrag #5
Wie weit bist du denn von der Deutschen Grenze entfernt?

weil ich dir auch reste aus Plexi geben könnt bzw wahrschenlich sogar billiger als im Baumarkt ^^

<<< ist nämlich Glaser ^^

• terrarium aus plexi Beitrag #6
sehr wiet nähmlich in wien

lg renni14
und meinen rennis kim und jinja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

terrarium aus plexi

terrarium aus plexi - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben