91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!

Diskutiere 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe um einen ungewollten Hamster zu vermitteln. Mein Name ist Irina (20), ich wohne in Roth, mache gerade...
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute! Beitrag #1
M

MewChan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
smile.png

Ich brauche dringend eure Hilfe um einen ungewollten Hamster zu vermitteln.

Mein Name ist Irina (20), ich wohne in Roth, mache gerade mein Fachabi in Nbg (Lothar von Faber FOS) und besitze insgesamt 3 Katzen (EDIT: Andere Forennamen entfernt)

Meine Schwester (14), die noch bei unserer Mutter wohnt, besitzt einen Hamster. EInen Mischling aus Goldhamster und Langhaarhamster..
Sie möchte ihn nicht mehr und hält ihn in einem viel zu kleinen Käfig. Wir möchten ihn deshalb nun an nette Familie abgeben.
Der Hamster ist nun ungefähr 1 1/2 Jahre alt (geboren 2012) und wird natürlich kostenlos abgegeben.

Falls allerdings jetzt schon jemand Interesse hätte: EDIT: Private Kontaktdaten nur per PN weitergeben.

Foto stelle ich definitiv morgen hinein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute! Beitrag #2
Huhu,

ich hab dein Thema mal verschoben und entsprechend der Regeln editiert.
Kannst du noch ein paar Angaben mehr zum Tier machen und Bilder einstellen? Hier mal unser Katalog aus den Vermittlungsregeln:
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
Aus

Außerdem bitte ich dich, eine Schutzgebühr festzulegen und einen Schutzvertrag aufzusetzen (), ansonsten muss ich das Thema leider löschen.

Thema:

91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!

Oben