- Hat dies noch Sinn? Beitrag #1
I
Iskk123
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor 3 Monaten ist einer meiner Katzen (wegen Krebs) gestorben. Da ich noch zwei andere habe, ein Kater (Odin 3Jahre und taub) und eine Kätzin(Elischa 13 Jahre), Beide lieben sich.
Jedoch haben wir vor 4 Wochen ein Notfallkätzen bekommen(Edda 1/2 -1Jahr und nur ein Auge). Sie ist total Menschen bezogen, fordert Streicheleinheiten und Spiele ein.
Jetzt mein Problem: Odin verträgt sich gut mit ihr. Aber unsere ältere Dame jagt sie, klaut das Futter, drängt sie in die Ecke und sie schreien sich lauthals an.
Jeder bekommt gleich viel Aufmersamkeit, die ältere jetzt etwas mehr da wir dachten es liegt evtl. an Eifersucht.
So kanns nicht weiter gehn, die Kleine muss sich ja auch bei uns gut fühlen.
Was kann man da tun? Wird sich das je ändern?
Jedoch haben wir vor 4 Wochen ein Notfallkätzen bekommen(Edda 1/2 -1Jahr und nur ein Auge). Sie ist total Menschen bezogen, fordert Streicheleinheiten und Spiele ein.
Jetzt mein Problem: Odin verträgt sich gut mit ihr. Aber unsere ältere Dame jagt sie, klaut das Futter, drängt sie in die Ecke und sie schreien sich lauthals an.
Jeder bekommt gleich viel Aufmersamkeit, die ältere jetzt etwas mehr da wir dachten es liegt evtl. an Eifersucht.
So kanns nicht weiter gehn, die Kleine muss sich ja auch bei uns gut fühlen.
Was kann man da tun? Wird sich das je ändern?