Sehr grosse Hoden

Diskutiere Sehr grosse Hoden im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich hab ne doofe Frage: hab gestern ja das Meeri einer Bekannten verarztet und dabei viel mir auf, dass er extreeem grosse Hoden hat im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr grosse Hoden Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab ne doofe Frage: hab gestern ja das Meeri einer Bekannten verarztet und dabei viel mir auf, dass er extreeem grosse Hoden hat im Vergleich zu meinem Böckchen. Jetzt möcht ich wissen: gibt es je nach Meeri verschieden grosse Hoden oder hat er evtl. etwas? Blöde Frage, ich weiss:D danke schon Mal und lieben gruss!

• Sehr grosse Hoden Beitrag #2
Ja, es gibt Tiere mit verschieden große Hoden und ich hatte hier auch mal zwei Notböcke, da hats mir auch die Sprache verschlagen :shock: Was die da hängen hatten. :mrgreen:

• Sehr grosse Hoden Beitrag #3
Gott, dann bin ich ja so was von froh!!! Ich dachte schon, er habe ein Drüsengeschwulst oder weiss auch nicht was. Krass!!:mrgreen: Danke dir! Jetzt müssen die Milben noch weg und dann muss ich dann von dir einen Rat haben wegen Vergesellcshaften.... grüssle und danke!

• Sehr grosse Hoden Beitrag #4
Ja, das ist schon krass, wie gross die sein können.
Wart mal vielleicht hab ich sogar von dem einen Bock ein Bild *such*

Ah, habs, alle unter 18 jetzt bitte wegschauen :mrgreen:

• Sehr grosse Hoden Beitrag #5
Tja, liebe Sabrina, ich muss dich enttäuschen - die meines Betreuung-Schweinchens sind grösser, äääääääääääätsch!:058: Vielleicht mach ich mal ein Bild, hihi.

• Sehr grosse Hoden Beitrag #6
Also ich bin nicht traurig drum, wenn die von deinem größer sind :mrgreen:

• Sehr grosse Hoden Beitrag #7
Ist das auch noch normal, wenn die ca. 3x so groß wie auf dem Bild sind? Hab da noch nie drüber nachgedacht... Aber beim laufen, da "zieht er die so hinter sich her"... Also die sieht man von hinten wirklich extrem und wenn man ihn hochhebt dann hängen die wirklich so runter. Ist das echt normal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr grosse Hoden

Sehr grosse Hoden - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben