Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wie kann ich meinen dsungi gut und lange beschäftigen den alles was ich ihn bisher an beschäftigung gebastelt habe ist ihm nach kurzer zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meinen dsungi gut und lange beschäftigen den alles was ich ihn bisher an beschäftigung gebastelt habe ist ihm nach kurzer zeit langweilig geworden (und we ich kuz sage dan meine ich auch kurz) meist guckt er sich die dinge nur an schnupert ein bissal verwendet es für 2 minuten und das wars er greift es nie mehr an...............????????????

• Beschäftigung Beitrag #2
was hast du zb gebastelt? spielzeig aus karton?
ich kann meinen hamsti auch nur damit begeistern wenn futter drin steckt. ich mag es voll wenn er den karton zernagt,um an sein futter zu gelangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben