Chats

Diskutiere Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo ich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch nicht...
  • Chats Beitrag #1
M

Minkii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo ich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne..
Es gibt ja hier auch diesen Chat, und ich kenne mich da noch nicht so gut aus.

Woher weiss man z.B. das Passwort für den Chat?

Danke für ein paar Einsteigertipps

LG Minkii

• Chats Beitrag #3
okey dankeschön :)

• Chats Beitrag #4
Ein Passwort wird es nicht geben, der Chat wird einfach für alle zugänglich sein, die eine Beitraganzahl von 50 Beiträgen haben ;) Wann ein Chat stattfindet, kannst du immer in den jeweiligen Unterforen sehen oder im Ankündigungsberichs. Einfach die Augen offen halten oder abonnieren.

Thema:

Chats

Chats - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben