Suche Partner

Diskutiere Suche Partner im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich suche einen Partner für mein Zwergwidder Mädchen. Es sollte ein Männchen sein und möglichst aus Jena und Umgebung kommen. Kann mir da...
  • Suche Partner Beitrag #1
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich suche einen Partner für mein Zwergwidder Mädchen. Es sollte ein Männchen sein und möglichst aus Jena und Umgebung kommen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich möchte ungern ein Häschen im Zoogeschäft kaufen.

LG:angel:

• Suche Partner

Anzeige

• Suche Partner Beitrag #2
Wie wäre es wenn du dich mal in den Tierheimen in der Nähe umschaust? ;)
Und bitte unbedingt darauf achten, dass das Männchen kastriert ist und die 6 Wochen Kastrationsfrist vorbei ist! :)

Dass du nicht im Zooladen kaufen möchtest ist supi! :clap:

• Suche Partner Beitrag #3
Ich habe grade mal auf der TH Seite von Jena geguckt und da ssieht es bei Kleintieren doch sehr übersichtlich aus... Ich würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen und nachfragen, ob sie im Moment ein passendes Männchen für dich haben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die zurzeit keine Kaninchen haben...

• Suche Partner Beitrag #4
Das ist eine gute Idee ... danke :)

• Suche Partner Beitrag #5
Sonst bietet sich natürlich auch Ebay Kleinanzeigen an, auch wenn ich total dagegen bin, aber ich hab immer Angst dass die Tiere dann ausgesetzt oder getötet werden.
Von privaten erhält man bessere Auskünfte und wenn man die Tiere direkt abholt, hat man wenigstens eine Adresse wo man hinfahren kann und den Leuten eins aufs Maul geben kann, wenn man feststellt dass das Tier total schlecht gehalten wurde :evil:, nein, sowas mach ich natürlich nicht, aber ich hab mir schon Tierarztkosten wiedergeholt.
Was den Gesundheitszustand betrifft kannst du nie sicher sein.

Thema:

Suche Partner

Suche Partner - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Ein neuer Partner für mein Kaninchen - Wie lange soll ich warten?: Hallo Ich habe ein Problem und brauche etwas Hilfe ich hatte 2 Hasen Mädchen 1 ist vorgestern gestorben meinem anderen Mädchen geht es nicht so...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Oben