- Einmal süße kleine Welpen, bitte. Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute.
Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht !
Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ?
Ja, so einen ähnlichen Fall hab ich hier grade...
Pias Schwester soll nächstes Jahr gedeckt werden, weil sie (angeblich) Scheinschwanger wäre.
Jetzt meint ihre Besitzerin ihr TA hätte ihr geraten sie einmal decken zu lassen dann würde sie ja nie mehr wieder Scheinschwanger werden können.
I.wie kann ich das nicht glauben...
Ich meine so eine Schwangerschaft und so ist doch auch gefährlich. Außerdem.. in diesem Hund sind undefinierbar viele "Rassen" drinne.
Diese Leute haben sowieso nicht so super dolle Knete und müssen manchmal am Ende des Monats selbst schauen wo sie bleiben.
Ich finde das nicht gut. Sie sind so besessen davon !
Ich werde es ihnen wahrscheinlich eh nicht ausreden können.. wer hört schon auf eine dumme 17 jährige ? ..
Aber habt ihr trotzdem ein paar Infos die meiner Argumentation noch ein wenig Würze verleihen ?
Gefahren ? Kosten ?.. Ihr wisst schon.
Bitte Leute, bitte !
Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht !
Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ?
Ja, so einen ähnlichen Fall hab ich hier grade...
Pias Schwester soll nächstes Jahr gedeckt werden, weil sie (angeblich) Scheinschwanger wäre.
Jetzt meint ihre Besitzerin ihr TA hätte ihr geraten sie einmal decken zu lassen dann würde sie ja nie mehr wieder Scheinschwanger werden können.
I.wie kann ich das nicht glauben...
Ich meine so eine Schwangerschaft und so ist doch auch gefährlich. Außerdem.. in diesem Hund sind undefinierbar viele "Rassen" drinne.
Diese Leute haben sowieso nicht so super dolle Knete und müssen manchmal am Ende des Monats selbst schauen wo sie bleiben.
Ich finde das nicht gut. Sie sind so besessen davon !
Ich werde es ihnen wahrscheinlich eh nicht ausreden können.. wer hört schon auf eine dumme 17 jährige ? ..
Aber habt ihr trotzdem ein paar Infos die meiner Argumentation noch ein wenig Würze verleihen ?
Gefahren ? Kosten ?.. Ihr wisst schon.
Bitte Leute, bitte !