Schlachthof Dokumentationen

Diskutiere Schlachthof Dokumentationen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tut es euch auch immer so leid, wenn sie im Fernsehen zeigen wie Schweine (oder andere Tiere, aber meist sind es ja Schweine in den Dokus)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlachthof Dokumentationen Beitrag #1
Lipper83

Lipper83

Punkte Reaktionen
0
Tut es euch auch immer so leid, wenn sie im Fernsehen zeigen wie Schweine (oder andere Tiere, aber meist sind es ja Schweine in den Dokus) geschlachtet werden? Oder findet ihr solche Dokumentationen eher interessant?
Ich kann mir so etwas echt nicht ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachthof Dokumentationen

Schlachthof Dokumentationen - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben