- Hab ne wichtige frage... Beitrag #1
motu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich wollte mal fragen,ob jemand weiss,wo man affen herbekommt???:?:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber dazu muss es garnicht erst kommen...ich will garnicht daran denken, wie das Tier darunter leidet wenn es durch dreht und das nur weil der Mensch so geil darauf ist exoten zuhalten bzw Tiere die viel mehr brauchen als wir ihnen geben können!Vorallem halten die meisten Ihre Affen total falsch!
Aber das merken sie schon, wenn der Affe außer Kontrolle gerät!
Aber dazu muss es garnicht erst kommen...ich will garnicht daran denken, wie das Tier darunter leidet wenn es durch dreht und das nur weil der Mensch so geil darauf ist exoten zuhalten bzw Tiere die viel mehr brauchen als wir ihnen geben können!![]()
Darf ich fragen, wie alt du bist!?
gruss sanni

Heut zutage langt es eben nicht mehr einfach nur "kaninchen"zuhalten...Heut zutage müssen es Tiere sein, die Exotisch und vorallem "ausgefallen"sind...da ist es egal ob man Geld oder Platz hat!*kopfschüttel*
wieso um himmels willen einen affen?
versteh sowas nicht, die gehören in den dschungel und nicht ins wohnzimmer. :eusa_snooty: :018:
Das kann ich dir gar nicht sagen, meint Freund kennt den !welche affen züchtet dieser mann shadowofdeath???(nur aus interesse)