futterplan

Diskutiere futterplan im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe zwar meine meeris u ninis schon paar jahre möchte aber ab jez wirklich ALLES richtig machen... habe 6 meeris und 4 ninis kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • futterplan Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar meine meeris u ninis schon paar jahre möchte aber ab jez wirklich ALLES richtig machen...
habe 6 meeris und 4 ninis kann mir jemand einen wochenfütterungsplan erstellen (möchte kein trofu füttern)

• futterplan

Anzeige

• futterplan Beitrag #2
Gibst Du bisher Trockenfutter? Falls ja, solltest Du die Tiere langsam umstellen:

Einen Futterplan kann man natürlich nicht generell aufstellen, da man ja je nach Saison sehr unterschiedlich füttert und natürlich nicht wöchentlich immer das Selbe gegeben wird. Von daher sind erstmal einfach Grundkenntnisse zur Fütterung sehr wichtig.

Schau mal auf unsere Ernährungsseiten - dort findest Du alle Infos zur Ernährung, Futterlisten und auch Futterpläne (Rechts als Link = Fütterungsplan):
Meerschweinchen:

Kaninchen:

wink
Tin

• futterplan Beitrag #3
nein ich habe trockenfutter bis nov od so gegebn dann aufgehört!
danke für die seiten werde ich mir morgen früh gleich durchlesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

futterplan

futterplan - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben