- Ich merke wie mein Hund alt wird-kann ich mit ihr noch rennen und springen? Wie Ausdauer trainieren? Beitrag #1
Futtergeberin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine 8 jährige Goldi Hündin ist in in letzten Wochen richtig alt geworden
(hört sich jetzt komisch an, aber ich hab das gefühl das sie auf einem Schlag richtig alt geworden ist). Ich bin weniger mit ihr gassi gegangen, da ich wenig Zeit hatte und daher hat sie nur noch wenig Ausdauer. Sie schläft den ganzen Tag und möchte beim Gassi gehen eigentlich nicht viel machen, am liebsten ist es ihr wenn wir lange gehen, aber ganzzzzz langsam, mal kurz wie ein junger Hund übers Feld rennen und sich irgendwo hinlegen.Aber ich hab gar nicht so viel Zeit mit ihr das alles zu machen, zurzeit gehe ich mit ihr jeden bis jeden zweiten Tag 15 bis 20 Minuten8 Sie darf immer in den Garten). Ich geh auch öfter mit ihr auf eine Wiese und renne mit ihr als hin und her das sie fiter wird, lass sie springen und spiele mit ihr. Aber nach wenigen Minuten ist sie blatt, sie hat einfach wenig Ausdauer. Wenn ich zu viel an einem Tag mit ihr mache liegt sie nur da und schläft. Vor ein paar Wochen hatte man noch gedacht sie were ein junger Hund, aber jetzt sieht man ihr es richtig an.:?
Kann ich mit ihr überhaupt noch springen und rennen? Ihr macht es halt schon viel spaß, aber ich möchte sie nicht verletzen.:?
Mit wieviel Jahren habt ihr mit eurem Hund nicht mehr so viel gemacht? Wann habt ihr gemerkt das euer Hund alt wird?
Wie kann ich mit ihr die Ausdauer trainieren?
Lg und Danke schonmal im Vorraus
meine 8 jährige Goldi Hündin ist in in letzten Wochen richtig alt geworden
Kann ich mit ihr überhaupt noch springen und rennen? Ihr macht es halt schon viel spaß, aber ich möchte sie nicht verletzen.:?
Mit wieviel Jahren habt ihr mit eurem Hund nicht mehr so viel gemacht? Wann habt ihr gemerkt das euer Hund alt wird?
Wie kann ich mit ihr die Ausdauer trainieren?
Lg und Danke schonmal im Vorraus