Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot?

Diskutiere Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Sagt mal,ist das normal,das mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot frisst?
  • Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? Beitrag #1
E

Ela_71

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sagt mal,ist das normal,das mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot frisst?

• Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? Beitrag #2
Jap, dass ist Blindarmkot und sehr wichtig für die Schweinchen. ;)

• Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? Beitrag #3
Hallo,
Smoothie hat recht. du musst dir keine Sorgen machen. :DAußer dein Meerschweinchen hat Darmwürmer.:eusa_think:
Lg. Minimolly

• Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? Beitrag #4
  • Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? Beitrag #5
Meerschweinchen fressen ihren Kot (Blinddarmkot), um Vitamine aufzunehmen - außerdem unterstützen sie damit ihre Darmflora
Also alles ganz normal
:D

Thema:

Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot?

Warum frisst mein Meerschweinchen Ihren eigenen Kot? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Oben