Wasserkatze

Diskutiere Wasserkatze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Unser kleiner Lucky entwickelt sich zu einer richtigen Wasserkatze. Das er nicht Wasserscheu ist, haben wir schon bemerkt, als wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserkatze Beitrag #1
L

Lucky-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Unser kleiner Lucky entwickelt sich zu einer richtigen Wasserkatze. Das er nicht Wasserscheu ist, haben wir schon bemerkt, als wir vergeblich versuchten ihn mit einer Blumenspritze von der Küchenarbeitsplatte zu verscheuchen. Immer wenn ich irgendwo den Wasserhahn aufmache, ist er sofort zur Stelle, um daraus zu trinken und zu spielen. Auch wenn er mal darunter steht, juckt ihn das nicht die Bohne. In der Küche schafft er es auch den Wasserhahn mit den Zähnen zu öffnen. :D Die Krönung jedoch war, als er letztens in der Spüle bis zum Bauch im Wasser stand und dort im Kreis watete. LEIDER war ich zu spät mit dem Fotoapparat da!:? Im Sommer werde ich ihm auf dem Balkon eine Wasserschüssel aufstellen, dann kann er nach Herzenslust planschen.( Wenn ich ein Foto davon kriege, stelle ich es mal ein)
Hat noch jemand solch eine Wasserkatze?

Viele Grüße
Sabine

• Wasserkatze

Anzeige

• Wasserkatze Beitrag #2
Die Katze meiner Freundin, Rayo, ist auch nicht wirklich Wasserscheu... die hüpft immer zu ihr in die Wanne! Kein Scherz.
Darf sie aber nur solang kein Badezusatz drin ist...

Aber den Sprüher mag sie trotzdem nicht!

LG Lilly

• Wasserkatze Beitrag #3
das macht mein kater aber auch
der liebt das wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserkatze

Oben