- Wasserkatze Beitrag #1
L
Lucky-man
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Unser kleiner Lucky entwickelt sich zu einer richtigen Wasserkatze. Das er nicht Wasserscheu ist, haben wir schon bemerkt, als wir vergeblich versuchten ihn mit einer Blumenspritze von der Küchenarbeitsplatte zu verscheuchen. Immer wenn ich irgendwo den Wasserhahn aufmache, ist er sofort zur Stelle, um daraus zu trinken und zu spielen. Auch wenn er mal darunter steht, juckt ihn das nicht die Bohne. In der Küche schafft er es auch den Wasserhahn mit den Zähnen zu öffnen.
Die Krönung jedoch war, als er letztens in der Spüle bis zum Bauch im Wasser stand und dort im Kreis watete. LEIDER war ich zu spät mit dem Fotoapparat da!:? Im Sommer werde ich ihm auf dem Balkon eine Wasserschüssel aufstellen, dann kann er nach Herzenslust planschen.( Wenn ich ein Foto davon kriege, stelle ich es mal ein)
Hat noch jemand solch eine Wasserkatze?
Viele Grüße
Sabine
Unser kleiner Lucky entwickelt sich zu einer richtigen Wasserkatze. Das er nicht Wasserscheu ist, haben wir schon bemerkt, als wir vergeblich versuchten ihn mit einer Blumenspritze von der Küchenarbeitsplatte zu verscheuchen. Immer wenn ich irgendwo den Wasserhahn aufmache, ist er sofort zur Stelle, um daraus zu trinken und zu spielen. Auch wenn er mal darunter steht, juckt ihn das nicht die Bohne. In der Küche schafft er es auch den Wasserhahn mit den Zähnen zu öffnen.
Hat noch jemand solch eine Wasserkatze?
Viele Grüße
Sabine