Mauserfahrener Tierarzt in Leipzig?

Diskutiere Mauserfahrener Tierarzt in Leipzig? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Da ich es jetzt mehrfach gelesen habe, und mir es auch mehrfach empfohlen wurde, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mauserfahrener Tierarzt in Leipzig? Beitrag #1
S

sofamensch

Guest
Da ich es jetzt mehrfach gelesen habe, und mir es auch mehrfach empfohlen wurde, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der einen mauserfahrenen Tierarzt im Raum Leipzig kennt. Geht um Kastration von männlichen Mäusen.

Vielen Dank :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mauserfahrener Tierarzt in Leipzig?

Mauserfahrener Tierarzt in Leipzig? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben