Vermisse meine schwarze Katze

Diskutiere Vermisse meine schwarze Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, seit dem 2. April (Ostermontag) ist - im Raum Böblingen - meine 2jährige Katze (schwarz mit weißem Brustfleck) spurlos verschwunden. Sie...
  • Vermisse meine schwarze Katze Beitrag #1
C

Celestine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem 2. April (Ostermontag) ist - im Raum Böblingen - meine 2jährige Katze (schwarz mit weißem Brustfleck) spurlos verschwunden. Sie kam von ihrem Abendspaziergang nicht mehr zurück. Alle Suchmaßnahmen waren erfolglos. Da schwarze Katzen anscheinend von bestimmten Sekten für ihre "Rituale" mißbraucht werden, habe ich Angst, dass das Tierchen womöglich derartigen abartigen Menschen in die Hände gefallen sein könnte. Hat jemand etwas gehört oder gelesen, dass in diesem Zeitraum in der Umgebung von Böblingen noch andere schwarze Katzen verschwunden sind? Falls Ihr etwas erfahren habt, lasst es mich bitte wissen.

Celestine

• Vermisse meine schwarze Katze

Anzeige

• Vermisse meine schwarze Katze Beitrag #2
Tasso, Tierheime, Polizei wurden verständigt und nachgefragt? Flyer hast verteilt?
Leider habe ich nichts gehört, zumal aus der Gegend.
Aber ich drücke die Daumen das sie doch noch wieder nach Hause findet.

• Vermisse meine schwarze Katze Beitrag #3
Hallo Michse89,

ja, habe ich alles gemacht, auch eine Annonce in der Zeitung aufgegeben, im Tierschutzverzeichnis eine Suchmeldung geschaltet. Alles leider ohne Erfolg.
Es wäre zu schön, wenn sie wieder auftaucht.
Danke für Deine schnelle Antwort.

Thema:

Vermisse meine schwarze Katze

Vermisse meine schwarze Katze - Ähnliche Themen

Zwei Katzen verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe den Link zu diesem schönen Forum von Bigi bekommen. Leider vermissen wir unsere beiden Lieblinge. Unsere Cherry, ca. 1...

Neueste Beiträge

Oben