Hasenkäfig???

Diskutiere Hasenkäfig??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tierärzte heilen Krankheiten, die sind nicht für die Haltung zuständig und im Tierheim arbeiten so viele ehrenamtliche Leute, die können nicht...
  • Hasenkäfig??? Beitrag #21
Tierärzte heilen Krankheiten, die sind nicht für die Haltung zuständig und im Tierheim arbeiten so viele ehrenamtliche Leute, die können nicht alles wissen.

Naja, man möchte meinen im zeiten vom www das schon, aber viele sind eben.... altmodisch....

Die erwähnten Käfige sind so klein, da würden dir sogar meine Meerschweinchen den Vogel zeigen. ;)

• Hasenkäfig???

Anzeige

• Hasenkäfig??? Beitrag #22
Off-Topic
Ist das denn schlimm, beeinträchtigt die Kaninchen das wenn es ein Aussengehege ist? Wenn nicht,sehe ich hier nichts schlimmes dran.
Wobei ich einen PVC verlegt hätte, sieht doch ziemlich glatt aus :eusa_think:

Thema:

Hasenkäfig???

Hasenkäfig??? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben