Was ist Marlit?

Diskutiere Was ist Marlit? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Eltern haben neben einigen Kaninchen aus dem TH (inzwischen nur mehr 2 Damen) auch einen Hund aus einer Tötungsstation in der Slowakei. Er...
  • Was ist Marlit? Beitrag #1
ChristiansMädchen

ChristiansMädchen

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern haben neben einigen Kaninchen aus dem TH (inzwischen nur mehr 2 Damen)
auch einen Hund aus einer Tötungsstation in der Slowakei.
Er kam als 7 Wochen altes Baby zu ihnen, von seiner Mama gibt es zwar auch ein Bild,
da habe ich aber leider nicht die Elaubnis es einzustellen.
Marlit hatte 2 Geschwister, da gibts aber nur ein Foto kurz nach der Geburt.

So...also die Marlit ist nun 7 Jahre alt, ziemlich ängstlich und sehr scheu.
Das Bellen und Hüten konnten meine Eltern ihr nie ganz abgewöhnen,
aber sie ist an sich freundlich und ruhig. Sie ist außerdem ziemlich
"faul" und geht nicht gerne weit und lange spazieren.

Nun kommen ein paar Fotos:

kooa-d-c51c.jpg

Da war sie ca. ein Jahr alt...ist schon lange her^^

kooa-b-6512.jpg

Da war sie ca. 2 Jahre.

kooa-c-c20a.jpg

Und das ist relativ aktuell.

Leider habe ich nicht mehr Fotos und ich sehe den Hund/meine Eltern auch sehr selten.

Aber was denkt ihr steckt da mitdrinnen?

• Was ist Marlit? Beitrag #2
Sorry dass ich nochmal frage, aber hat denn niemand eine Idee?

Bis jetzt haben wir nur den Analtspunkt dass die Tierschutz-orga damals sagte,
sie könnte ein Spitzmischling sein, aber sie war damals ja auch noch ein Baby.

Ach ja...und sie ist ca. Kniehoch, und hat in einem Ohr (rechts) einen Knick (es hängt so halb).

Würde mich wirklich sehr über eure Meinung freuen :)

• Was ist Marlit? Beitrag #3
Bei Hunden aus dem Ausland ist das eben echt schwer, das kann alles mögliche sein vermutlich waren die Eltern ja schon Mischlinge und deren evt. auch also so leicht ist das leider nicht zu sagen :? Sorry
Aber evt.kommt ja noch jemand der sich da besser auskennt :)

• Was ist Marlit? Beitrag #4
Ein typischer Senf-Hund? Jeder hat mal seinen Senf dazu gegeben. Aber besonders vom ersten Bild her ist Spitz schon gut möglich. Aber die ahben doch auch kleinere Ohren?

Thema:

Was ist Marlit?

Was ist Marlit? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben