Löwenköpfchen :)

Diskutiere Löwenköpfchen :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, ich suche einen namen für ein löwenkopf weibchen, wir hatten schon an maja gedacht, weil er willi heißt :) wir sind uns aber...
  • Löwenköpfchen :) Beitrag #1
L

Luromue

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich suche einen namen für ein löwenkopf weibchen, wir hatten schon an maja gedacht, weil er willi heißt :) wir sind uns aber noch nicht ganz eineig :/
habt ihr schöne namen??

• Löwenköpfchen :) Beitrag #2
Ich benenne meine Wackelnasen grundsätzlich nur nach Gebäck :mrgreen:
Mein Löwe heißt Muffin, öffne dies nur wenn du mit Essens-Namen zufrieden wärst :004:
[VERSTECK]Waffels
Twix
Tiramisu
Pudding
Caramell
Bonbon[/VERSTECK]

• Löwenköpfchen :) Beitrag #3
Ja, schon cool :)
ich finde süßigkeiten wie bount oderr smarty auch voll süß :)

• Löwenköpfchen :) Beitrag #4
Ich find Maja eig. auch ganz schön, wenn er Willi heißt.

Auf Süßigkeitennamen bin ich noch gar nicht gekommen, find ich aber ne gute Idee. :clap:

Mein Vorschlag wäre Mimi, Nala oder Kira - ganz nach den Löwendamen aus König der Löwen.

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich find leider kein Link wie ich mein Beitrag editieren kann aber mir ist grade noch der Name
Luna
eingefallen.

• Löwenköpfchen :) Beitrag #5
Danke für eure antworten :)
Luna ist auch ein total schöner namr!!

• Löwenköpfchen :) Beitrag #6
Mein Löwenköpchen (Mischling) haben wir Popcorn genannt, sie springt auch wie Popcorn einfach in die Luft. Sonst benenne ich die meisten, wenn sie ohne Namen zu mir kommen, nach Comicfiguren. Mein erster Bock hieß Frikezoyd.:D

Thema:

Löwenköpfchen :)

Löwenköpfchen :) - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben