- kaninchen kaufen Beitrag #21
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
ich bin auch eher auf der 10 wochen seite, denn mit 12 wochen müssten die rammler ja schon frühkastriert werden um nicht die mutter zu decken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehn davon, dass ich erst zum Züchter gehn würde wenn es keine Notfälle mehr gäbeich bin auch eher auf der 10 wochen seite, denn mit 12 wochen müssten die rammler ja schon frühkastriert werden um nicht die mutter zu decken
Mal abgesehn davon, dass ich erst zum Züchter gehn würde wenn es keine Notfälle mehr gäbe
[VERSTECK]was nicht passiern wird solange ich lebe. Die Tierheime werden weiterhin überquellen mit Kaninchen und es wird trotzdem munter weiter vermehrt, weil die meisten "süße kleine Babys" wolln ohne Sinn und Verstand... Unüberlegt die ach so niedlichen Kindlein aufnehmen und sie mit einem halben jahr oder einem Jahr ins Tierheim stecken weil sie merken, dass die kleinen Kindlein doch mal groß werden und richtig Arbeit machen können *seuftz*[/VERSTECK]
würde ich nur zu einem gehn der die Kleinen min. bis zur 12. Woche bei Mutter und Geschwistern behält und die Rammler mit 10 Wochen frühkastrieren lässt.
Natürlich gibt es weitaus mehr Punkte zu Beachten wenn man einen seriösen Züchter sucht (Platzangebot, Ernährung, Schutzvertrag, Genetik und und und)
Die soll es tatsächlich geben - aber man kann sie suchen wie Stecknadel im Heuhaufen :?
Mir ist das egal, aber natürlich haben diese dann in der Regel mehr Lebenserwartung. Mein Bock ist auch erst mit sieben Jahren zu uns gekommen und das erste Kaninchen was Danke sagt.Warum jeder Jungtiere will... Ich versteh das einfach nicht, aber mir hört ja niemand zu