Katze pinkelt einfach irgendwo hin.

Diskutiere Katze pinkelt einfach irgendwo hin. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit meiner kleinen. Seit etwa 2 Tagen binkelt diese einfach in irgendwelche Ecken, auch z.B. ins bett das hat Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #1
K

Katzefrieda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner kleinen. Seit etwa 2 Tagen binkelt diese einfach in irgendwelche Ecken, auch z.B. ins bett das hat Sie noch nie gemacht. Was für Ursachen kann das haben?

Gruß
Florian

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #2
Hallo Florian,

hat sich bei euch irgendetwas verändert? Neues Katzenstreu, neues Haustier, neue Möbel? Klo woanders hingestellt?
Könnte aus Protest sein. Oder sie hat etwas mit der Blase. Das kann aber nur der Tierarzt feststellen.

LG Allie

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #3
ne verändert hat sich nichts, habe das Katzeklo jetzt zwar wo anders hingestellt aber Sie hat schon am neuen Standpunkt ihr Geschäft erledigt u. davor hat Sie es auch schon gemacht.

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #4
Warst du schon beim Ta?. Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung.

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #5
bekommen Katzen sowas schnell? Aber das komische das wir Sie jetzt in der Flur verband hatten, nachdem Sie ins Bett gemacht hatte. Dort war Sie jetzt auch 5 Std. ohne das Sie irgendwo hingemacht hat. Mein Freundin war jetzt im Bad u. die Katze geht in die Badewanne u. binkelt einfach vor Ihren Augen rein. Wieso hat Sie dann nicht schon früher reingemacht. Ausserdem ist des Katzenklo auch nicht weit vom Bad entfernt das hätte Sie es doch schaffen müssen. Aufmerksamkeit hat Sie eingentlich genug, wieso macht Sie das?

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #6
Blasenentzündung bei Katzen kommt immer wieder vor und kann unbehandelt sogar lebensgefährdent sein.
Ich würd einfach mal zum Ta gehen, alles gesundheitliche ausschließen. Muß ja nicht unbedingt eine Blasenentzündung sein vielleicht gehts ihr ja auch so schlecht und deswegen protestiert sie. Bevor man mit Sachen wie Feliway oder so anfängt würd ich mal schaun ob so alles paßt.

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #7
da geb ich serenity recht. lasst mal checken, ob gesundheitlich bei ihr alles okay ist. erst danach kann man in hinblick auf die psyche schauen.

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #8
Hallo,

werd ich machen, was ist Feliway?

• Katze pinkelt einfach irgendwo hin. Beitrag #9
Hallo!
Ich hab`dasselbe Problem mit meiner Katze!
Seit ca. 2 Wochen macht sie überall hin,vornehmlich in die Küche.
Ich hab den Verdacht, dass es an der Schwangerschaft liegt - ihr also die Babys auf der Blase liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze pinkelt einfach irgendwo hin.

Katze pinkelt einfach irgendwo hin. - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben